Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Poledance Köln
Autor: jillti (62.156.190.---)
Datum: 21. Juli 2010 10:47

Hallo ich würde gerne einen Poletanzkurs in einer Kölner Poletanzschule besuchen und suche jemanden der gemeinsam mit mir dort startet. Ich bin Anfängerin =)


Re: Poledance Köln
Autor: Sammi5 (62.143.121.---)
Datum: 17. August 2010 21:44

Hey
ich hätte eventuell auch lustsmiling smiley
hast du denn schon ne tanzschule gefunden?smiling smiley

Re: Poledance Köln
Autor: jillti (62.156.190.---)
Datum: 18. August 2010 07:40

hey ja ich habe eine in Köln gefunden, ich habe mich dort erstmal für einen Anfänger Workshop am 12.09 angemeldet, dann kann ich mir das mal anschauen und danach evtl. noch weitere Kurse machen.

Ist es erlaubt einen Link einzustellen?

LG

Re: Poledance Köln
Autor: Sammi5 (62.143.121.---)
Datum: 18. August 2010 21:47

Klar müsste jawinking smiley

Re: Poledance Köln
Autor: jillti (62.156.190.---)
Datum: 19. August 2010 08:59


Re: Poledance Köln
Autor: Sammi5 (62.143.121.---)
Datum: 19. August 2010 15:16

hey,
ich kann die seite leider ncih öffnensad smiley

Re: Poledance Köln
Autor: jillti (62.156.190.---)
Datum: 19. August 2010 15:34

Hmmmh komisch bei mir klappts. Kannst du die Seite vielleicht googlen?

Re: Poledance Köln
Autor: Sammi5 (62.143.121.---)
Datum: 26. August 2010 21:14

hey konnte das googlensmiling smiley warst du schonmal da?smiling smiley

Re: Poledance Köln
Autor: jillti (213.196.249.---)
Datum: 27. August 2010 17:48

Hey,

ne leider noch nicht. Ich gehe am 11 dass erste Mal dort hin =)

Kann dann ja gerne berichten =)

Re: Poledance Köln
Autor: Sternchen (92.225.142.---)
Datum: 02. September 2010 13:14

Habe mir die Seite einfach mal aus Interesse angeschaut und das sieht doch wirklich ganz gut aus!
Mir ist gleich positiv aufgefallen, dass die Mädels alle BEKLEIDET sind und es wirklich nach hartem Sport und Training aussieht und nicht nach Fleischpräsentation!
Ich hätte immer Angst davor, dass man da zum Training mit so einem kleinen Höschen und Top antreten muss und allen seine scharfen Cellulite-Beine zeigen muss winking smiley
Nee, jetzt aber mal im Ernst: Die Schule sieht sehr professionell aus! Leider bin ich aber aus Berlin und da ist Köln dann doch ein bissel weit! smiling smiley
Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich über einen Bericht!

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at