Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sommer-Ballettkurse
Autor: Theresa (212.152.243.---)
Datum: 22. Juni 2009 04:27


Ballettkurse (klassisches Ballett)

Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene (Kinder und Jugendliche, Mädchen und Buben) sowie
Kurse für Erwachsene (ebenfalls Anfänger und Fortgeschrittene).
Intensivkurse oder Kurse mit 1 - 2 Wochenstunden,
auch in kleineren privaten Gruppen (ab 3 Personen; oder auch Einzelstunden) auf Wunsch möglich.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mir einfach ein Mail, ich freue mich von Ihnen zu hören!!!


Re: Sommer-Ballettkurse
Autor: (62.178.17.---)
Datum: 10. Juli 2009 13:45

für welche stadt?

falls in wien bietet die Broadway Connection - Vienna's First School ein umfangreiches Sommerangebot an. Infos unter www.broadwayconnection.at

Re: Sommer-Ballettkurse
Autor: Iryna (91.141.68.---)
Datum: 17. August 2010 21:37

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, habe noch nie in meines Leben an Ballett interesse gehabt, aber ich glaube es ist die beste möglichkeit irgendwie sich zu entwpannen und lernen sich frei zu füllen. ich weiß nicht was ich von das erwarten muss ich möchte es halt ausprobieren, daher bitte ich Sie ums Info, sowie preis und mögliches termine. Danke im voraus.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at