Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip-Hop/Streetdance/Electric-Boogie Köln
Autor: Nicole1992 (87.79.52.---)
Datum: 08. Oktober 2008 16:41

Hey! Suche in Köln eine Tanzschule, die Hip-Hop/ Streetdance kurse anbietet. Kann mir jemand helfen?


Re: Hip-Hop/Streetdance/Electric-Boogie Köln
Autor: ren_B (84.63.107.---)
Datum: 10. Oktober 2008 11:24

Hi,


kann zwar bei deiner suche nicht helfen aber wollt dich fragen, ob du lust hast eine crew mitzugründen. ich versuch paar leute zu organisieren, die auch das selbe wollen. fall du interesse hast meld dich einfach mal @

eselkuchen@hotmail.de

Fg bis dann

Re: Hip-Hop/Streetdance/Electric-Boogie Köln
Autor: dusi (217.232.90.---)
Datum: 18. März 2009 00:26

hj.ich wollte fragen ob jemand in köln jst der auch diese super tanz kennt.ich tanze selber eigene electric boogie styl abber möchte ich mich noch verbessert

Re: Hip-Hop/Streetdance/Electric-Boogie Köln
Autor: lisa salezius (91.0.125.---)
Datum: 26. April 2009 10:45

Kann jemand empfehlen super Untericht für Hip Hop/Street Dance fÜr Kinder ab 7 Jahr alt.

Re: Hip-Hop/Streetdance/Electric-Boogie Köln
Autor: alejn (81.173.160.---)
Datum: 04. November 2009 15:38

heey
ich wohn in leverkusen... und suche eine tantzschule die hip hop odet streetdance kurse anbiette...,
kann auch in köln sein .....!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at