Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Standardtanzen/Latinotänze in Köln
Autor: marc (87.79.61.---)
Datum: 22. Juni 2008 15:05

Hallo!
Ich bin 11 Jahre alt und möchte gerne die Standardtänze erlernen, allerdings wird dies erst für ältere angeboten ( ab 14 ). Kennt ihr eine Tanzschule die standardtanzen für jüngere anbietet??????

Bitte antwortet!!!!!!!!!!


Re: Standardtanzen/Latinot�nze in K�ln
Autor: uschi m. (80.135.145.---)
Datum: 24. Juni 2008 19:36

hallo Marc,

frag doch mal in einem Tanzsportclub. Z.B. dem Excelsior, Köln. Ist zwar schon was her, als ich da war... aber da gab es ein Kinder-Turnier-Paar..und wo Turniere getanzt werden, da sollte die Ausbildung doch wohl gewusst sein..

viel Glück bei der Suche, viel Erfolg beim Üben und liebe Grüße

Uschi

Re: Standardtanzen/Latinotänze in Köln
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 24. Juni 2008 20:24

Bitte keine weiteren Postings mit Umlaut-Fehlern. Stell deinen Browser korrekt ein!

Re: Standardtanzen/Latinotänze in Köln
Autor: marc (87.79.137.---)
Datum: 25. Juni 2008 17:05

danke!
ich werde heute mal da anrufen und nachfragen. Könnt ihr mir trotzdem noch andere vorschläge machen?

Bitte!!!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at