Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hochzeitsvorbereitung
Autor: Mila (83.65.83.---)
Datum: 30. April 2006 17:04

Hallo!Ich hoffe hier ein Rat zu holen.Wir planen nächstes Jahr zu heiraten und es wäre nicht schlecht wenn wir vorher ein Kurs machen würden.Mein Freund ist ein absoluter Null im Tanzen,aber er ist bereit es versuchen zu lernen.Das Problem ist ich will eine gute Schule besuchen wo ich wirklich gut gelehrt werde und nach gewisser Zeit auch mich gut bewegen kann,wir wollen bei der Hochzeit keine schlechte Figur abzugeben,ich hoffe irh versteht was ich meine;-)Ich würde über eure Ratschläge sehr freuen.Vielen herzlichen Dank!Mila


Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 30. April 2006 20:52

Wäre mal schau dazuzu schreiben wo du wohnst dann wäre es wohl leichter eine Tanzschule für dich zu finden...
für wien ist www.tanzschulen.co.at nicht schlecht
mfg

Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 01. Mai 2006 16:01

Sehr viele Tanzschulen findest Du hier in der Tanzpartner-Börse unter

"Tanz-Links" - "Tanzschulen".


Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: Mila (83.65.83.---)
Datum: 02. Mai 2006 10:44

Hallo!
Ich wohne in Wien,23Bezirk,aber wo in der Stadt die Schule sein soll ist mir relativ egal,wir sind bereit auch in Niederösterreich die Schule zu besuchen,hauptsächlich die Schulung soll gut sein.

Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: Gast (213.185.172.---)
Datum: 02. Mai 2006 13:53

Hallo Mila schreib mir persönlich und ich geb dir gerne Auskunft. Habe schon viele Paare betreut in ihrer Hochzeitsvorbereitung und auch die musikalischen Angelegenheiten erledigt. Da ich selber Tanzlehrer bin kann ich nur sagen, probiers einmal, denn es kann nur dann funktionieren, wenn auch eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: Gast (213.185.172.---)
Datum: 08. Mai 2006 06:23

Schreib an klang@webpim.at - Kennwort Hochzeit

Re: Hochzeitsvorbereitung
Autor: rapunzel (80.121.43.---)
Datum: 08. Mai 2006 10:14


... na dann fangt mal an,... mit dem tanzen.
... und bleibt auch dabei mit viel spaß,...

vg. rap.

ps.: reserviert mir ein stk. torte, mit schlagobers, keinen dosenschaum,...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at