Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
wo kann man sich bewerben?
Autor: pepsy (84.175.241.---)
Datum: 26. April 2005 13:11

Huhu,Leute!
Habe eine Frage! Ich möchte sehr gern arbeiten als Tanzlehrerin. HAbe 10Jahre getanz. Wo muss ich mich bewerben oder wie und wo kann man Tanzlehrerin Job suchen?
Danke


Re: wo kann man sich bewerben?
Autor: Rapunzel (212.183.103.---)
Datum: 26. April 2005 18:42


... ich würd sagen am besten beim innenministerien; abteilung hinz&kunz. wenns dort nicht klappt bei mc-donalds. halt besser nicht, denn dort komm ich auch gelegentlich hin; besser doch in ein amt.

auf keinen fall würd ich es in einer tanzschuhle versuchen. möglicherwiese stoßt du dort auf gleichgesinnte.

also kopf hoch du wirst es schaffen, rap.

Re: wo kann man sich bewerben?
Autor: rapunzelhasser (80.171.60.---)
Datum: 26. April 2005 22:35

ach nee, mal wieder unser neunmalkluge rapunzel. ts ts ts, es kann es nicht lassen...

Re: wo kann man sich bewerben?
Autor: Rapunzel (62.46.2.---)
Datum: 26. April 2005 22:45


@ an den mich hasser,
also hab ich das falsche referat genannt !, verzeih du hast recht. es ist der
fußballverein.

also keep swinging, dein rap. ganz exclusiv

Re: wo kann man sich bewerben?
Autor: Wolferl (212.41.245.---)
Datum: 27. April 2005 10:39

Am besten bewirbt man sich immer dort, wo man arbeiten möchte. Hier werden es wohl Tanzschulen deiner Wahl sein. Am besten dort persönlich nachfragen, die werden dir genau sagen können, was für eine Ausbildung du brauchst.

Re: wo kann man sich bewerben?
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 17. Mai 2005 18:11

Wenn du wirklich Interesse hast, dann schreib mir zurück.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at