Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschule Dance4Fun im 22. Bezirk - Gutscheine zu verkaufen
Autor: beckslaash (62.178.245.---)
Datum: 27. Mai 2015 16:32

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob das hier gut dazu passt, ich habe mir aber gedacht ich versuche mal mein Glück.

Ich war bei der Tanzschule "Dance 4 Fun" im 22. Bezirk in Wien, Kagraner Platz und hatte dort einen Stundensatzvertrag. Leider konne ich die Stunden die ausgemacht waren nicht mehr wahrnehmen, und der Inhaber der Tanzschule und ich haben uns auf die Enttschädigung in Gutscheine auf den Restbetrag der Tanzstunden die ich noch gehabt hätte geeinigt.

Die Tanzgutscheine verkaufe ich jetzt. 1 Gutschein ist 198€ Wert, und ich würde sie weiterverkaufen um 150€.

Die Gutscheine sind frei einlösbar! smiling smiley

Falls ich hier nicht richtig bin, tut mir das leid, da ich niemanden damit ärgern will oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen möchte.

Alle weiteren Infos zu den Gutscheinen einfach unter der E-Mail Adresse bixi.me@gmail.com

Danke und Lg
Becki


Re: Tanzschule Dance4Fun im 22. Bezirk - Gutscheine zu verkaufen
Autor: beckslaash (62.178.245.---)
Datum: 27. Mai 2015 16:36

Ich addiere nur zum Eintrag:

Die Gutscheine sind frei einlösbar für alle Kurse die diese Tanzschule anbietet!

Lg Becki


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at