Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schladming
Autor: Interessierter (80.122.69.---)
Datum: 03. August 2011 09:07

Wer kann was berichten? Wie war's?


Re: Schladming
Autor: war da (188.45.149.---)
Datum: 03. August 2011 17:22

Schön war´s und gut gefüllte Halle.
Sonntag hat uns besser gefallen, da war eine bessere Stimmung.
Die Halle war wie immer und das Parkett war groß, doch ungewöhnlich rutschig.

Offenbar etwas weniger Starter, als in den letzten Jahren, aber nicht unbedingt schlechtere Qualität. Auch die allgemeine Altersklasse war recht gut besetzt.
Ergebnisse sind online, da braucht man nichts dazu sagen.

Nur Schladming selbst kann man momentan nicht mit Freude besuchen, ist nur eine riesige Baustelle und Umleitungen. Die Anfahrt zur Veranstaltung war eine Zumutung, aber da kann der Veranstalter nichts machen.

Nächstes Jahr soll es in einer neuen Halle sein. Wir sind schon sehr gespannt udn freuen uns darauf.

Re: Schladming
Autor: interessierter2 (78.41.149.---)
Datum: 04. August 2011 11:17

Selber hinfahren, anschauen oder teilnehmen und nicht immer ewig die gleichen nervigen Fragen stellen.
Offizieller Fotograph war Klaus Butenschön - nur um die Frage "gibts Fotos?" von vorneherein zu beantworten.
Was soll schon gewesen sein? Ein WDSF Turnier - Styrian Open; mit Gedenkminute an den verst. Hr.Pauritsch; perfekte Organisation, diesmal wirklich gute Musik von Andy May; große Fläche (wie immer), abends gut besucht (wie immer), Garderoben ausreichend (wie immer); Männer WC im 1. Stock war gesperrt....
Ergebnis sind wohl schon lange genug online. Streiten braucht man über die Ergebnisse ohnehin nicht...Italiener waren auch genügend da.......
Also?

Re: Schladming
Autor: ......... (178.191.190.---)
Datum: 07. August 2011 10:26

Der VDC im Rathaus hat ja nicht mal eine Allg. Klasse!!

Re: Schladming
Autor: na ja (85.158.227.---)
Datum: 08. August 2011 15:25

@ interessierter2:

. . . "perfekte Organisation". . .

- na, ja! Wie immer halt - mit dem alljährlich gleichbleibenden Chaos beim Check-In (als würden sie so etwas zum erstenmal machen, dabei sitzen schon seit Jahren immer dieselben Leute dort), aber auch das gehört halt zu Schladming! winking smiley

Darüberhinaus halt das hinlänglich bekannte Parkett mit ebenso hinlänglich bekannten Fußangeln und Stolperfallen und andererseits auch die - ebenfalls hinlänglich bekannte - Super-Stimmung in der Halle, die viele Unzulänglichkeiten wieder aufwiegt.

Was das nächste Jahr angeht, gibt es fast wöchentlich wechselnd neue Gerüchte. Da darf man wirklich gespannt sein, was die Zukunft - abgesehen von der Ski-WM - noch so alles bringen wird. (Die kaputte Neonröhre im Damen-WC im ersten Stock wird aber wohl auch noch weitere zehn Jahre NICHT ausgewechselt werden! winking smiley)

Re: Schladming
Autor: najanaja (78.41.149.---)
Datum: 09. August 2011 09:32

Es wird fast immer - wirklich fast immer - alles schlecht geredet in diesem forum... an fast jedem turnier, egal wo es auch stattfindet, gibt es was zu bemängeln - hmmm?
hauptsache, diejenigen, die sich darüber am meisten echauffieren, sind in jeder hinsicht perfekt...
österr. klubs, mit mehr oder weniger sponsoren, haben nun mal kaum geld, um sich super hallen mit super parkett, riesigen umkleiden, gratis getränken, usw. zu leisten...
turniere in deutschland (berlin, hessen, aber auch kleinere wie bayernpokal, tbw-trophy, turniere in irgendwelchen bayrischen kaffs, wo viele ösis hinfahren usw.) sind auch nicht wirklich in jeder hinsicht die "renner"
wdsf turniere finden oft in irgendwelchen sporthallen statt, in denen die garderoben bzw. die als garderobe genutzten bereiche grenzwertig sind. da gibt es auch zB keine gratis getränke oder ähnliches. um dorthin zu kommen, muss man viele kilometer(mehr als in österreich) fahren oder fliegen, zahlt mind € 30,- startgebühr, nächtigungen usw......das nehmts alles auf euch? aber dann dennoch meckern und mosern. ein anonymes nörgel-forum, genau das isses hier.
vielleicht kann man sich mal auch POSITIV zu irgendwas äußern! ich denke, auch viele veranstalter von turnieren lesen in diesem forum mit, reissen sich den a.... auf, um den paaren spitzen bedingungen zu bieten...und dennoch haben so negativ-anonym-poster ständig was zum meckern.
Schladming war super! Danke an Beate Pauritsch und ihr Team!

Re: Schladming
Autor: (178.190.206.---)
Datum: 09. August 2011 15:51

na ja schrieb:
-------------------------------------------------------
> (Die kaputte Neonröhre im Damen-WC im ersten
> Stock wird aber wohl auch noch weitere zehn Jahre
> NICHT ausgewechselt werden! )

Das mit Sicherheit nicht, nein. Sie wird aber wohl gemeinsam mit dem Rest der Halle in Stücke gerissen werden, um auf irgendeiner Deponie zu enden.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at