Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Mark S (91.113.61.---)
Datum: 20. Juni 2011 08:52

Tipps für die 1. Bundesliga?
Favoriten: Falco, Siamo Noi

2. Bundesliga
Favoriten Queen, Crazyfrog, Move denk ich mal

Was sagt ihr?


Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: ichich (137.208.50.---)
Datum: 20. Juni 2011 15:00

lt. Weissl sind 4 Teams genannt (1. Liga)
Keine Ahnung wie sich Schwarz Gold tut, aber HSV unter neuer (?) Trainerschaft und Blau Grün angeblich mit Horst Beer? Könnte wohl interessant werden. Gefallen tun mir alle drei Choreos, lassen wir uns überraschen? smiling smiley

2. Liga kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber hat nicht Krems eine neue Choreo? Oder haben sie die schon beim FCP Cup getanzt? Wenn ja, wie waren die? Sonst könnten die wohl auch heiße Anwärter sein, oder?

vielleicht sieht man sich ja Samstags dort!
lg ICHich

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Mark S (91.113.62.---)
Datum: 21. Juni 2011 23:41

Stimmt die ersten 3 Teams der ersten Liga sind ganz nah beisammen finde ich, dass mit Horst Beer hab ich gehört. Man darf gespannt ein.

In der zweiten Liga wirds interessant. Queen hat den FCP Cup gewonnen, welch überraschung in Perchtoldsdorf winking smiley, Crazyfrog in Oberpullendorf. Krems war nur in Oberpullendorf und war eindeutig zweiter.

Wird also interessant inwieweit die beiden Mannschaften gegeneinander abschneiden. Wobei mir Move beim FCP Cup auch gefiel.

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: schadenfroh (46.207.229.---)
Datum: 26. Juni 2011 21:00

Da hat Blaugrün extra Herrn Beer eingeflogen und mit ihm war "zufällig"
Wertungsrichter Neuhaus im Flieger und das hat ihnen auch nichts geholfen.
Nur die beiden Ösi Wertungsrichter haben sich kaufen lassen, um den HSV nicht auf den ersten Platz zu werten. Die Ausländer haben alle nach Leistung gewertet!

Gerechtigkeit siegt und diesmal hat BlauGrün ja selbst organisiert, nur unter dem Namen von ESV St.Pölten.

Man sagt, dass die Trainer von Blaugrün und Schwarzgold eine Protestaktion gegen den HSV gemacht hatten? Was war da?

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: begeistert! (178.191.244.---)
Datum: 27. Juni 2011 02:14

Fand es eine tolle Staatsmeisterschaft!
Möchte meinem Vorredner beipflichten, das Level bei den Erstligisten ist enorm angestiegen und deutlich höher als in den letzten Jahren, würde sogar so weit gehn und sagen ich habe in den letzten 10 Jahren nie so gute österr. mannschaften gesehen und dementsprechend knapp war auch die Entscheidung um den 2. Platz, ein Dreier mehr für Schwarz Gold und es gäbe einen neuen Vizestaatsmeister (der Vierer des tschechischen Wertungsrichters für Blaugrün ist für mich eigentlich unvertretbar).
Ein fairer Wettkampf mit einem verdienten Sieger, diesmal ohne jegliche Unsportlichkeiten, so sollte das mNn immer sein!

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Begeistert!!! (213.225.55.---)
Datum: 27. Juni 2011 09:49

Ich war sehr begeistert!

ALLE Teams sind auf einem sehr hohen Niveau...

War wieder sehr spannend und ich möchte allen Teams Gratulieren, hammer Leistung!

Ich freu mich auf weitere so tolle Meisterschaften!


Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Mark S. (193.171.252.---)
Datum: 27. Juni 2011 11:14

Ich würde mit behauptungen die ich nicht beweisen kann aufpassen.

Genau das selbe könnte man nämlich über den ersten Platz der zweiten Bundesliga behaupten, auch hier gehen die Meinungen weit ausseinander.

Sonst war es eine Hammer Staats und die Stimmung war spitze!

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: komisch (62.218.228.---)
Datum: 27. Juni 2011 14:18

ich frag mich wie manche leute immer auf solche sachen kommen ..
herr neuhaus hatte den hsv auf 1, bg auf 2 und sg auf 3 ..jeweils ein österreichischer wertungsrichter hatte jeweils einen österreicher vorn, herr brunda den hsv, herr pfluger hätte blaugrün vorn gesehen und herr sporer siamo noi, ich kann die angebliche "schiebung" leider nicht erkennen.

ich fand die leistung vom hsv wesentlich besser als im letzten jahr. liegt sicher daran dass die choroe nun schon im zweiten jahr ist, das trainerteam scheint aber auch gute arbeit zu machen, schliesslich war move mit denselben trainern auch letztes jahr als aufsteiger plötzlich vizestaatsmeister.

ich möchte mich auch der meinung anschliessen dass das niveau in der 1. liga wesentlich höher ist als in den vergangenen jahren, allerdings finde ich das level in der 2. buli etwas niedriger als in den letzten beiden jahren (wie eben erwähnt schwarz gold ist ja mit 2 jeweiligen saisonsiegern aufgestiegen).
fidne aber nicht dass queen unverdient gewonnen hat, ich hätte carlos evtl etwas weiter vorne gehabt, aber auch hier is das wohl geschmackssache.

ich fand es toll zum zusehen und will von schiebung bei solchen leistungen absolut nichts hören.

lg, ein altgedienter

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: aufpassen (85.158.226.---)
Datum: 27. Juni 2011 14:41

schadenfroh schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nur die beiden Ösi Wertungsrichter haben sich
> kaufen lassen, um den HSV nicht auf den ersten
> Platz zu werten. Die Ausländer haben alle nach
> Leistung gewertet!

mit solchen aussagen würd ich eher vorsichtig sein, nicht nur ist üble nachrede gerichtlich strafbar, sondern disqualifizierst du dich auch selbst damit, entweder kannst du nicht lesen, oder du kennst dich in geografie nicht aus , ich hab auf der ergebnisliste 3 (drei!) österreichische wertungsrichter gelesen (ja, auch wien gehört zu österreich! winking smiley), die nach guter österreichischer diplomatie je einem der 3 (drei!) spitzenteams einen ersten platz gegeben haben.

ansonsten kann ich mich nur anschließen: geile stimmung, tolle leistungen, die drei spitzenteams austauschbar und reine geschmacksache, wer vorne liegt, super!

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Begeister!!! (213.225.55.---)
Datum: 27. Juni 2011 14:42

Gott sei Dank entscheidet das ein Kompetentes Wertungsgericht!!!

Es ist wie´s ist und ich finde es sehr schade wenn über Teams oder Platzierungen hergezogen wird!!!

Es haben sich alle Teams sehr gesteigert und ich bin froh, dass der Formationstanzsport im Moment so gut vertreten ist...

Sehr schön zum ansehen!

LG

Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: was wird das? (46.207.229.---)
Datum: 27. Juni 2011 18:13

Sagt mal, was soll das hier werden?
Es war sicher eine faire und gute Veranstaltung.
Das Startefeld war so gut, wie schon lange nicht mehr!
Das war eine tolle Staatsmeisterschaft und auch die anderen Startklassen waren sehenswert.
Die Ergebnisse waren der Leistung entsprechend und gehen total in Ordnung!


Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Mark S (188.23.247.---)
Datum: 28. Juni 2011 14:05

Lächerlich diese Vorwürfe.
Faktum ist, dass eine echt sehr gute Veranstaltungh war, alle Teams hatten ordentlich unterstützung. Blaugrün hat in Kooperation mit dem ESV veranstaltet. Wo liegt das Problem?

Leistungen waren alle in Ordnung und eigentlich alles sehr knappe Ergebnisse. Queen hat wegen einer Wertung gewonnen und SG A ist wegen einer Wertung auf dem zweiten Platz. Knapp aber doch...und es ist am Ende halt Geschmackssache und eine subjektive Meinung. Soetwas muss auch akzeptiert werden.


Re: Formation Staatsmeisterschaft
Autor: Begeister!!! (193.171.252.---)
Datum: 30. Juni 2011 09:09

Na schau, im Endeffekt meinen wir alle das selbe!!!
:-D

Ist doch super!!!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at