Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Kombi Staats
Autor: Mathematik (193.186.5.---)
Datum: 20. Mai 2011 07:42

Das funktioniert allerdings nur, wenn genau 6 Spezialisten am Start sind. Sind es 8, dann gilt dasselbe wie vorher. Sind es nur 3 Spezialisten, dann geht die Methode ja auch bei 6 Marks. Das System müsste also bei jeder Meisterschaft neu angepasst werden. Und dann beginnen die Diskussionen, wer ist Spezialist, wieviele Spezialisten gibt es, wer bestimmt, wer Spezialist ist, ... Da freu ich mich dann schon auf die Kommentare hier im Forum.


Re: Kombi Staats
Autor: A. (213.142.96.---)
Datum: 20. Mai 2011 14:31

Wenn es dann 8 Latein-Spezialisten und nur 4 in Sta. sind gibt es aber kommen trotzdem die weiter, die auch in Standard Marks bekommen weil insgesamt mehr Marks zur Verfügung stehen. Das würde wirklich funktionieren.

Re: Kombi Staats
Autor: beispiel (84.20.175.---)
Datum: 20. Mai 2011 21:54

ja, klar - immer wirds nicht funktionieren. wenn zum beispiel nur latein-spezialisten am start sind, wird auch so ein system nix dran ändern. aber in der realität werden ja vor allem 10-tänze-paare dort sein. und es geht jetzt irgendwie darum die wirklich reinen spezialisten (die also die andere disziplin praktisch überhaupt nicht können - im vergleich natürlich) auszubremsen. mit 6 marks genügt es im normalfall, genau die hälfte oder ganz knapp mehr marks zu haben. ein spezialist wird normalerweise auf die hälfte kommen.
stehen mehr marks zur verfügung, braucht man auch mehr als die hälfte der marks für die nächste runde. das schaffen die spezialisten dann normalerweise nicht mehr...

Re: Kombi Staats
Autor: Lukas (213.162.68.---)
Datum: 23. Mai 2011 23:49

Die Sache mit mehr Marks, als dann tatsächlich Paare ins Finale kommen sollen, klingt durchaus ineressant!

Was anderes: Weiß jemand, wie der Langsamen Walzer heißt, der im Finale der Allg.10Tänze gespielt wurde? Danke!


lg

Re: Kombi Staats
Autor: geduld (81.10.194.---)
Datum: 29. Mai 2011 08:42

gibt es eigentlich bilder dieser veranstaltung kann nirgendwo welche finden

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at