Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schülerklassen
Autor: Birgit (---.tirol.surfer.at)
Datum: 01. November 2004 11:24

Einen schönen Feiertag alle Tanzsportfreunde!

Was ist um Gottes willen mit dem östereichischen Tanzsport in den Schülerklassen los?
Warum kommt ein Turnier nicht zustande, obwohl drei Paare aus dem Raum Wien /NÖ gemeldet sind?( Wilhelmsburg)
Warum gibt es zwei Tage NACH Nennungsschluss für die oberösterreichischen Schüler/Junioren/Jugendmeisterschaften erst 18 Meldungen - INSGESAMT?????
Und das, obwohl Linz nun wirklich mitten in Österreich liegt und sich die Anfahrtswege bei allen in Grenzen halten!

Allerdings kann ich schon einen gewissen Frust bei manchen Paaren verstehen, wenn sie wissen, dass in der Schülerklasse Lat D 100 Aufstiegspunkte benötigt werden. Das macht bei Starterfeldern von 3-4 Paaren durchschnittlich 35 Turniere - bei dem jetzigen Angebot an Turnieren dauert das 4-5 Jahre : Fazit :"Forget it"
Herzliche Grüße
Birgit


RE: Schülerklassen
Autor: tanzmaus (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2004 16:13

Warum nichts zustande kommt?
Es gibt leider wirklich nicht mehr so viele Schülerpaare wie noch vor drei bis vier Jahren.
Habe selber überlegt in OÖ zu tanzen, aber bis jetzt sind in meiner Startklasse gar keine Paare gemeldet und mit der niedrigeren Klasse mittanzen das halte ich für die anderen unfair.
Es stimmt, die Aufstiegspunkte sind zu einem Zeitpunkt erhöht worden, wo schon sehr viele Paare in B waren und man wahrscheinlich Angst hatte, dass es für viele Paare zu schnell geht. Vielleicht kann ja die Überlegung getroffen werden, dass man sie wieder heruntersetzt, denn der Frust ist sicherlich groß, erstens tanzen nur wenig und bei einer Aussicht von 4-5 Jahren für die nächsthöhere Klasse beginnt wahrscheinlich auch kaum noch jemand.
Schade
Freue mich schon auf die Austrian Open.
Liebe Grüße
Kathi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at