Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZEN
Autor: Tina (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. August 2004 16:29

Hallo an alle, suche nette Damen, die Lust auf Synchron tanzen haben, bzw. wär ich dankbar wenn jemand Kontakt zu solchen Gruppen hat und mir weitergeben kann!
VIELEN DANK!


RE: TANZEN
Autor: Semmerl (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. August 2004 20:15

Hi Tina!

Was ist Synchron-tanzen? Welcher Tanzstil (Modern, Jazz, Lateinamerikanisch,...)?
Paarweise?

Sorry, daß ich so blöd frag, aber hab keinen Schimmer, was das sein könnte.

Schönen Abend!
LG, Semmerl

RE: TANZEN
Autor: contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 17. August 2004 10:45

Hallo Tina,

in welchem geographischen Bereich suchst du denn? Es wird dir vermutlich nicht helfen, wenn du in Ostösterreich bist und es meldet sich eine Gruppe aus dem letzten Winkel Vorarlbergs ....

LG Contracheck

RE: TANZEN
Autor: Tina (80.121.232.---)
Datum: 19. August 2004 14:15

hallo!
Danke für eure Antwort!
ich komme aus Wien, bin 25 Jahre, einige Freundinnen haben mir erzählt, dass sie früher so in kleinen Gruppen verschiedene Figuren einstudiert haben, die sie dann bei verschiedenen Anlässen getanzt haben!
habt ihr nun eher eine Idee wie ichzu so Kontakte kommen kann?
lg

RE: TANZEN
Autor: Oliver R. (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 19. August 2004 21:37

Meinst du Formationstanzen???

*winkt*

Olli

RE: TANZEN
Autor: Gerald (195.70.107.---)
Datum: 20. August 2004 10:24

@Olli:
Coole Begriffsdefinition für Formationstanz: "Kleine Gruppen die verschiedene Figuren einstudieren um sie bei verschiedenen Anlässen zu tanzen." *lol*

Gary

RE: TANZEN
Autor: Tina (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 20. August 2004 11:40

ja sorry so gut kenn ich mich da leider nicht aus... es ist halt kein Professionelles Tanzen gewesen!

RE: TANZEN
Autor: Gerald (195.70.107.---)
Datum: 20. August 2004 13:43

@Tina
Kein Problem! War auch von mir nicht böse gemeint. Ich denke mal es gibt hier im Forum genug Wiener die dir bei der Suche nach einer geeigneten Tanzgruppe behilflich sein können.

cu Gary

RE: TANZEN
Autor: contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 24. August 2004 10:40

@Tina
Bei der Eröffnung des Clublokals des TSC Allegro in Bad Vöslau ist eine Mädchengruppe mit einer Lateinformation aufgetreten. Nähere Informationen dazu kann man dir vermutlich bei Allegro geben - vielleicht wäre das ja was für dich. Ich weiß allerdings nicht, wo die Mädels trainieren.
Kontakt: [www.zuklin.at]

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche nach Partnerinnen,

Contracheck

RE: TANZEN
Autor: Rainer Mauerhofer (---.fhwn.ac.at)
Datum: 24. August 2004 12:57

Hi Tina!

Angesprochene Gruppe betreibt allerdings kein Turniertanzen und sie erarbeiten sich viele Sachen selbst. Sind aber eine tolle Formation! Du kannst dich bei mir melden dann geb ich dir die TelNr. der Leiterin.

LG Rainer
ray1@gmx.at
0650/5468888

RE: TANZEN
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 17:52

hi

meld dich mal bei mir LG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at