Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Tom (---.HH1.srv.t-online.de)
Datum: 23. Juni 2004 19:23

Hallo Leute!

Ich habe mich mal hier auf der Seite umgeschaut und allerlei Interessantes gelesen!
Leider nicht sehr viel zum Thema Tanzgruppen/Choreographien.

Ich bin aus Innsbruck in Tirol. Vor längerer Zeit bin ich mehrere Jahre bei der Tanzschule Polai gewesen. Hier habe ich alle Kurse besucht und das Tanzen hat mir immer sehr gut gefallen!

Leider habe ich dann aufgehört. Mittlerweile gehe ich zwar wieder vereinzelt tanzen, aber nicht mehr allzu oft.

Was ich gerne wissen möchte ist, ob irgendwer eine Tanzgruppe weiß oder einen Tanzverein, der selbst Choreographien einstudiert und bei diversen Veranstaltungen auftritt.

Ich würde nämlich wieder gerne regelmäßig tanzen!! Und das aber nicht unbedingt in Form einer Tanzschule, sondern in einer Gruppe, welche nicht starr nach alter Schule sondern moderne Tänze, Choreographien usw. zusammen erlernen.

Vielleicht gibt es sowas ja im Raum Tirol? Wär super, wenn von euch wer da was weiß!

...oder vielleicht gibt es ja mehr Leute die nach sowas suchen, vielleicht könnte man sich da ja was überlegen und selbst auf die Beine stellen?

Danke für eure Hilfe!

Tom


RE: CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Lukas (---.tirol.surfer.at)
Datum: 23. Juni 2004 19:51

Hallo Tom!

In Innsbruck gibts das Tanzschulzentrum Vallazza, mit einem Hobbyclub, Tanzsportklub und vielen netten Leuten.
Schau am besten mal bei einer Sonntagsparty (ab 19.30) vorbei und informiere dich über das Angebot - ansonsten www.vallazza.at
Ich würde mich freuen, dich dort zu treffen

RE: CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 24. Juli 2004 11:43

<a href="http://www.dance4fans.at">Hier gibt es, was Du brauchst. Viel Spaß!</a>

Walter

RE: CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 24. Juli 2004 11:43

Achja,

html ist ja inzwischen tatsächlich ausgeschaltet, also unter
www.dance4fans.at findest Du, was Du brauchst.

Viel Spaß

Walter

RE: CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Magda (---.9.15.vie.surfer.at)
Datum: 16. Oktober 2004 17:52

schad dass du nicht aus wien bist.........LG

RE: CHOREOGRAPHIE-Tanz
Autor: Christine Nagy (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 22. Oktober 2004 10:26

Eine Möglichkeit wäre Country-Linedancing. Die Linedande-Clubs in Österreich finden Sie auf meiner Homepage unter >funnyhearts.com/westerndance_clubs_linedance.html< nach Postleitzahlen geordnet. In Tirol gibt es einige Linedance-Clubs.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Christine Nagy
Country & Western Dance-Clubs >Funny Hearts<, Wien
www.funnyhearts.com


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at