Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tango !!!
Autor: mike (81.189.9.---)
Datum: 30. April 2004 12:07

hallo leute !


ich bin auf der suche nach einem guten TSK in wien oder NÖ !
hat jemand eine empfehlung ?

lg

mike


RE: tango !!!
Autor: TSKFORUMWIEN (---.adsl.inode.at)
Datum: 30. April 2004 12:21

Infos unter

www.forumwien.at


cyathere

RE: tango !!!
Autor: waldi (---.hl-ag.com)
Datum: 03. Mai 2004 08:26

Kann Dir nur den ersten wiener Tanzsportklub Schwarz Weiss empfehlen!!!

www.schwarzweiss.at

RE: tango !!!
Autor: FR (217.13.176.---)
Datum: 03. Mai 2004 08:58

schau auf die homepage www. tanzsportverband.at - unter punkt allgemeines hast du einen link zu den klubs
da hast du sie alle nach bundesländern gelistet
viele haben eigene homepages, da kannst mal ein wenig vorgustieren
am besten ist du schaust dir die klubs selbst an, denn hier empfielt jeder seinen club, ist auch klar

RE: tango !!!
Autor: Contracheck (---.it-austria.net)
Datum: 03. Mai 2004 15:22

Ich gebe hier FR absolut recht.

Wichtig ist für einen Einsteiger vielleicht auch vor allem, zu welchen Zeiten Anfänger-Betreuungseinheiten od. Gruppentrainings stattfinden. Die sind nämlich (fast?) immer im Mitgliedsbeitrag inkludiert und bringen für den Anfang einmal sehr gute Orientierungshilfe/Grundkenntnisse. Auch dazu bieten die Homepages der Clubs Infos.

Im Internet würde ich eine Vorauswahl treffen: welche Clubs sind gut für mich erreichbar, haben die Trainingseinheiten zu Zeiten wo ich kann etc.
Und dann würde ich die Clubs in der engeren Auswahl persönlich besuchen und mir ein Bild von der Atmosphäre, den Leuten etc. machen.
Nachdem man, wenn man die Sache einigermaßen ernsthaft betreiben möchte, relativ viel Zeit im Club verbringt, ist das auch ein sehr wichtiger Punkt.

Liebe Grüße und guten Start ins Turnierleben

Contracheck


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at