Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kombi-Cup NÖ
Autor: leider nicht da (212.186.45.---)
Datum: 26. Mai 2008 12:51


Wer kann was vom Wochenden berichten? Wo gibts Ergebnisse?


Re: Kombi-Cup NÖ
Autor: JustMe (141.244.230.---)
Datum: 27. Mai 2008 09:57

Guckst du OETSV HP

Re: Kombi-Cup NÖ
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 27. Mai 2008 14:55

von den ergebnissen beim cup 10 tänze und 30 und 45 gleichts eigentlich den ergebnissen der kombi-staats, vobei keine s-paare am start waren
denke also dass es keine "aufreger" gegeben hat




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.08 15:04.

Re: Kombi-Cup NÖ
Autor: JustMe (141.244.230.---)
Datum: 27. Mai 2008 15:05

Wenn intelligent auch beinhaltet knappe aber zutreffende Antworten auf knappe Fragen zu formulieren, dann kann ich nur sagen: "Gern geschehen".

Die Message kam rüber, die Formulierung ist Geschmackssache. Schönen Tag noch

Re: Kombi-Cup NÖ
Autor: herbert (85.158.227.---)
Datum: 30. Mai 2008 08:36

Es gab wirklich keine "Aufreger". - Ein geringes Echo spricht aber meiner Meinung nach meist für die Veranstaltung. - War insgesamt durchaus positiv - na ja, die Garderoben vielleicht ein bisschen knapp! winking smiley

Als "Betroffener" finde ich die geringe Beteiligung der Senioren sehr schade: Von mehr als 20 in Frage kommenden Senioren-Paaren (gültige Startberechtigung in beiden Disziplinen) waren acht Paare anwesend!

Wenn man Kombi-Turniere auch für Senioren haben will, dann muss man halt auch starten, wenn es welche gibt, auch wenn man nicht gewinnen kann, es keine Punkte gibt und auch keine Pflichstarts angerechnet werden. - Sonst darf man nicht jammern, wenn die ganze Sache irgendwann wieder eingestampft wird!

l.G. Herbert






In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at