Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Oberpullendorf
Autor: Interessent (---.liwest.at)
Datum: 15. März 2004 03:13

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

das Oberpullendorfwochenende ist wieder zu Ende und es ist wieder einiges in der Tanzsportszene passiert !!
2 Großereignisse haben diesmal stattgefunden.....

Was sagt ihr zum Ergebnis der Österreichischen Meisterschaft Latein und zur Österreichischen Kür-Meisterschaft ??

Lasst uns eure Meinungen hören bzw. lesen !


RE: Oberpullendorf
Autor: xy (---.sdsl-line.inode.at)
Datum: 15. März 2004 09:09

Bin auch sehr daran interessiert was sich da dieses WE abgespielt hat, konnte leider nicht dabei sein.
Wer hat sich verbessert, oder verschlechtert, wie waren Kür-Beiträge?
War die Stimmung gut? usw...
Ich will alles wissen!
Danke!
Liebe Grüße, xynew

RE: Oberpullendorf
Autor: FR (---.raiffeisen.at)
Datum: 15. März 2004 15:30

der rahmen sowohl am samstag bei der meisterschaft, als auch sonntag bei der
kür war perfekt
und das wirkte sich auf die stimmung im publikum aus - die war großartig

ebenso toll waren die darbietungen der paare
schwierig die verschiedenen musikrichtungen und tanzstile zu werten

gschaider/stöckl waren voll in ihrem element
lieferten eine super show in gelungenem outfit

tolle idee - ich glaube da sind einige paare auf den geschmack gekommen

RE: Oberpullendorf
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 15. März 2004 17:31

Dass ich (und paar andere) nicht alles doppelt schreiben müssen hier ein Link für andere Meinungen:

<a href="http://www.dancenet.cc/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=425#425">[www.dancenet.cc];

War ein spitzen organisiertes Event und es waren etliche wirklich gute Darbietungen bei der Küre, näheres siehe oben

RE: Oberpullendorf
Autor: Gabriel (---.siemens.at)
Datum: 17. März 2004 15:45

Aha html wurde abgedreht ... Einfach

[www.dancenet.cc]

Liebe Grüße

Gabriel

RE: Oberpullendorf
Autor: Zuseher (---.117.11.vie.surfer.at)
Datum: 18. März 2004 11:50

Ich würde sagen, es gab in allen Klassen würdige und verdiente Sieger. Wahrscheinlich kann im Großen und Ganzen jeder mit den Ergebnissen leben und ist soweit zufrieden. Dies zeigt sich meiner Meinung nach in den fehlenden Kommentaren. Es scheint dieses Mal keinen "Zündstoff" zu geeben!
MfG

RE: Oberpullendorf
Autor: wurst (---.8.14.vie.surfer.at)
Datum: 18. März 2004 13:30

ich bin auch der meinung das die ergebnisse soweit in ordnung waren ( auf die österreichischen meisterschaften bezogen) lediglich in der B-Klasse hätten meiner meinung nach Proksch/Dancasiu weiter vorne platziert sein müssen! an sonsten hat man ein wie ich meine sehr niveauvolles Turnier verfolgen können!!
lg

RE: Oberpullendorf
Autor: .. (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 18. März 2004 13:49

Bin ähnlicher meinung wie Zuseher und Wurst!
Bezüglich der lat B:
Auch ich hätte Proksch/Dancasiu zumindest auf dem 3., wenn sogar auf dem 2. vor Schmalzbauer gesehen. Ihnen hat halt der 6. in der Samba Basic den Hals gebrochen!!!!
LG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at