Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 7 von 8
RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (200.13.230.---)
Datum: 30. Oktober 2003 14:10

<HTML>@tobi: war nur ein scherz bei dem namenlosen grauen hihi</HTML>


RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 14:40

<HTML>namenlosen grauen???
wer bist du?</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: nocheinTänzer (---.de)
Datum: 30. Oktober 2003 15:14

<HTML>also, jetzt muss ich hier auch mal etwas fragen: hat zwar nur indirekt mit der Staats Formationen zu tun, aber mich würde interessieren, ob es eine eindeutige Regelung gibt, was zu tun ist, wenn bei einer Staatsmeisterschaft nicht, wie vorgeschrieben, mind. 4 ausländische Wertungsrichter zum Werten erscheinen?

Ist insbesondere interessant, als wir jetzt den ersten Fall haben, wo nur 3 ausländische Wertungsrichter bei einer Staatsmeistershaft anwesend waren, weil einer absagen musste, und dieser eine Wertungsrichter das Ergebnis hätte umdrehen können.

Gibts da eine eindeutige Regelung? Oder müsste das Ergebnis nicht eigentlich als fragwürdig eingestuft werden, und eventuell sogar eine Neuaustragung gefordert werden? weiss schon, dass das nie passieren wird, aber interessieren würds mich einfach mal rein theoretisch.

nocheinTänzer</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tyrone (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 30. Oktober 2003 15:32

<HTML>Hallo an alle (außer an bella):
Wir haben bald genug posts damit das das größte Forum ist das es je auf tanzpartner.at gegeben hat. Also weiter so denn nach der EM gibt es sicher wieder Zündstoff.

Frage an die Salzburger: Wie kommts ihr nach Usti: Bahn?,Bus?,Flug?
Wie früh müßt ihr wegfahren.

Grüße Tyron</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 15:35

<HTML>Wir brechen morgen in aller Früh um 6 mit dem Buss aus Salzbug auf.

Wie kommt ihr hin?

Eine Frage noch wer ist "mauserl"
und spielst du (mauserl) mit namenlosen Grauen auf unsere HP an???</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Roland Huber (---.5.12.vie.surfer.at)
Datum: 30. Oktober 2003 15:37

<HTML>Hi!

Herzlichen Glückwunsch an das Forum Latin Team! Is ja aber eh schon Gewohnheit! ;-)
Wünsche Euch am Samstag bei der EM alles Gute und halte Euch die Daumen.

@olli: Seas, alter La Noche del Baile Fanatiker!</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (68.152.174.---)
Datum: 30. Oktober 2003 16:10

<HTML>ja
kurz und lapidar
sehen uns in usti</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tobiwankenobi (---.Moosstrasse.Xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Oktober 2003 16:16

<HTML>*g*
werden wir</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: beobachter (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 30. Oktober 2003 16:22

<HTML>an alle salzburger und wiener tänzer, ersatzleute, trainer, sonst. begleiter alles alles gute besonders auf der fahrt.bleibt nur die frage wann man daumen drücken soll.kennt einer/eine das programm?
der oliver r. wird hoffentlich draufkommen wer das fesche salzburger mädel ist.der tobi vielleicht wer mauserl ist und ich zu hause wer semmerl ist.nur bespringen bitte nicht höchstens beim tanzen.
PS. besondere grüße ans mädi(bekannterweise)
euer tanzsportbegeisterter beobachter</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Gerhard (---.muc.dial.de.colt.net)
Datum: 30. Oktober 2003 17:53

<HTML>tja wer wen bespringt das bleibt offen *g*!
wird sicher witzig - ein aha-erlebnis!
übrigens olli und beobachter: in salzburg haben wir nur fesche mädels *grins*. aber olli hat das sicher schon abgecheckt. natürlich hat auch forum wien und 12 axing (gewöhnungsbedürftig) süße mädels!!! werden uns in usti und bei den austrian open wieder davon überzeugen können!!!!

cu in usti</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Geldgeber (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 19:59

<HTML>also wir fahren morgen mit dem zug so um 14:00 oder so
glaub ich zumindestens
LOL

@ roland
danke :-)
aber heute nix mit la noche, weil gesund bin ich ja noch net, muss mich heute schonen
obwohl reizen täts mich wahnsinnig

@ gerhard
naja, habt schon ein paar nette mädls, das stimmt :-)
*grinst*
jedenfalls kenne ich die eine aber schon länger und ihren namen habt ihr mir immer noch net gesagt


*winkt*

olli</HTML>


RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 20:01

<HTML>uuuuuuuuuuuuuuuups
wusste gar nicht, das bei mir zu hause wer unter geldgeber postet *verlegenschaut*
hab gar net geschaut, sondern einfach auf senden gedrückt
muss ich gleich mal umhören, wer das war</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: chlumy (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2003 21:03

<HTML>no zack! da geht's zu .... hab mir das mal so durchgelesen. wenn man es nicht ernst nimmt ist es direkt lustig! *ggg*

jedenfalls wollte ich allen, die hier ehrlicherweise den mannschaften alles gute für die em wünschen danken! das zeigt, dass es auch in diesem forum doch noch um den tanzSPORT geht.

sowohl die salzburger als auch wir werden das maximum herausholen um zu zeigen, dass österreich mit tollen teams "antanzt"! also drückt kräftigst alle daumen und zecherln!

@beobachter:
wenn ich mich recht erinnere, dann sind die vorrunden so ab 13.00 geplant. wie es dann zeitlich mit der zwischenrunde und dem finale weiter geht weiß ich leider nicht.

freu mich riesig drauf.
;-))
chlumy</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Itschin (---.liwest.at)
Datum: 31. Oktober 2003 00:05

<HTML>so jetzt wissen wir auch woher "Geldgeber" stammt...
aus dem Hause Riedl winking smiley))

trotz anfänglicher Schlammschlacht unter den Einträgern, ist zum Schluß das ganze Forum hier ja doch wieder ziemlich sportlich....
so ist es recht, jetzt haben sich alle zusammengerauft

na, da wünsche ich allen Teams:
Guten Erfolg und zeigts allen da draußen !!!

LG</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tänzer (---.liwest.at)
Datum: 31. Oktober 2003 00:47

<HTML>Ha!

Jetzt weiß ich, warum hier drin so viele Posts sind! Der Riedl pusht die Statistik unter verschiedenen Nicks weit nach oben!

SCHIEBUNG!</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Oliver R. (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 31. Oktober 2003 08:50

<HTML>@ tänzer

genau
ich poste bitte unter folgenden nicks:

oliver r
herbert brund
itschin
chlumy
geldgeber
gerhard
beobachter
tobiwankenobi
mauserl
roland huber
tyrone
nocheintänzer
tanzinteressierte
bella
12axing
andreas
blackbird
neneue
semmerl
andy
johannes
thomas kramel
gustl
gerald

sollte ich einen vergessen haben, tuts mir leid
zudem wechsle ich ständig die internetverbindung und meinen proxy server, dass man nicht gleich draufkommt.... wäre ja fad sonst

*winkt*

Oliver

P.s.: ich habs net notwendig hier irgendwas zu pushen, und es wäre nett, wenn du mich oliver oder olli nennen würdest, "der riedl" klingt so verdammt unhöflich, find ich</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tyrone (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2003 10:03

<HTML>@tänzer:
Ich denke dieses Forum ist so gut im rennen und so beliebt weil es sehr aktuell ist und sich sehr viele Leute für Formationstanz interessieren.

....doch auf deinen Beitrag hätten wir dann doch verzichten können.

Grüße Tyron(ich bin nicht der Oliver ganz ehrlich)</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mauserl (202.20.67.---)
Datum: 31. Oktober 2003 10:52

<HTML>bin auch nicht der oliver (noch ehrlicher). tyron(e) bist du nun w oder m?</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: Tyrone (---.2.11.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2003 11:54

<HTML>Sorry hab mich vertippt
@mauserl:
Ich bin m: Tyrone ist auch ein Männername und ist ein Nick der angelehnt ist an Tyrone Jackson den Namen eines Musicalstars aus dem Musical FAME.
nur zur Info
bis bald Tyrone</HTML>

RE: Staatsmeisterschaft FORMATION
Autor: mond29 (81.10.164.---)
Datum: 31. Oktober 2003 15:57

<HTML>Wer selbst ist ohné Schuld, der werfe den ersten Stein.

Ist zwar ein uralter Satz aber sehr zeitlos.....

....glaub ich doch,das Olli nicht der einzige ist,der mal einen anderen Nick verwendet hat.(mich eingenommen)

Ich hab zwar mit Formationstanzen nichts am Hut, lese aber die Einträge zu diesem Thema sehr gerne.

Die Menge an Einträgen beweist auch,daß diese Art unseres Sportes sehr großen Anklang hat.
Von meiner Seite:Alles gute für EM und WM

Mond</HTML>

Aktuelle Seite: 7 von 8

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at