Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Tirol Standard
Autor: Tanzfan (---.chello.at)
Datum: 17. September 2003 12:50

<HTML>Hallo, liebe Tänzer!
Kann mir jemand verraten, warum am 13.9. so wenig Paare an den LM Tirol Standard teilgenommen haben? Es war ein tolles, stimmungsvolles Turnier mit sehr begeisterungsfähigem Publikum. Und noch weiter nach Osten als bis nach Kössen kann der Tiroler Veranstalter ja nun wirklich nicht!!!</HTML>


RE: LM Tirol Standard
Autor: S/A (62.218.25.---)
Datum: 17. September 2003 15:39

<HTML>ja, wuerde mich auch interessieren. der idsf-seite kann ich entnehmen, dass einige s-klassen-paare in rumaenien waren, aber diese klasse ist ohnehin (wenn auch nur mit fuenf paaren) zustande gekommen. die c- und b-paare haben aber meiner meinung nach keine entsprechende entschuldigung ... und die ca. drei stunden fahrzeit von wien aus sind wohl vertretbar ...</HTML>

RE: LM Tirol Standard
Autor: T. (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 17. September 2003 17:04

<HTML>pff ich weiß nicht ob alle Tänzer und .-innen mit 190 fahren um in 3(!) Stunden nach Tirol zu kommen...</HTML>

RE: LM Tirol Standard
Autor: T. (---.36.11.tuwien.teleweb.at)
Datum: 17. September 2003 17:08

<HTML>hmm aso dort (Kössen) ok, nehm wieder alles zurück, 3h passt... sorry</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at