Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
IP-Adressen und mehr
Autor: freedancer (---.it-austria.net)
Datum: 21. Mai 2003 10:07

<HTML>Hi an alle,

ich möchte nur einen kurzen Exkurs in die EDV machen:

Die IP-Adressen, die hier aufscheinen können nur in sehr seltenen Fällen dazu verwendet werden zwei Personen als identisch zu bezeichnen.
Sind z.B. 2 unterschiedliche Personen in der gleichen Firma, so ist es sehr wahrscheinlich, daß man aufgrund der IP-Adresse nur auf die Firma Rückschlüsse ziehen kann. Und nicht selten nicht einmal das, da eine andere Firma für die Internetanbindung zuständig.
Nehmt z.B. ---chello.at, oder ---.adsl.highway.telekom.at.
Hier sind wahrscheinlich zig Leute mit diesen Domainnamen in der IP-Adresse vertreten und es kann als sicher angenommen werden, daß es sich nicht um die selben Personen handelt.

Allerdings muß man schon sagen, daß es in Davids Fall schon recht naheliegend war.
Aber bitte ignoriert doch einfach diese dämliche IP-Adresse.
Habt Ihr nix besseres zu tun (sagen), als IP-Adressen zu vergleichen um dann Kund zu tun, welche Nicknamen die gleiche Adresse verwenden.
Da kann ich nur sagen, sehr traurig und wahrscheinlich wenig Ahnung vom Tanzen.
Denn mir fällt auf, daß all jene Foren langsam aber doch verebben, in denen versucht wird sachlich zu bleiben.

Habt Ihr keine Meinung zu verschiedenen Themen?
Verschrecke ich Euch mit meiner offenen (manchmal harten) Meinung?

euer
freedancer</HTML>


RE: IP-Adressen und mehr
Autor: tja (212.183.16.---)
Datum: 28. Mai 2003 16:04

<HTML>lieber freedancer

sagt ja keiner was gegen sachlich bleiben. aber ich finde es einfach doof zuerst zu sagen ich oute mich in einem forum und stehe zu meiner meinung dann aber doch versuchen anonyme beiträge zu schreiben. natürlich; was mit david gemacht wurde ist nicht die feine englische art wie man so schön sagt; aber gerade aus gesagt hätte er sich das vorher überlegen sollen. wie auch immer. ich finde jetzt hat sich ja alles beruhigt und keiner schimpft mehr über ander. ich hoffe es geht so weiter damit noch viele meinungen das tanzen betreffend ausgetauscht werden können.

lg tja</HTML>

RE: IP-Adressen und mehr
Autor: tja (212.183.16.---)
Datum: 28. Mai 2003 16:07

<HTML>ach übrigens !

behalte deine offene art bei!
ist auf jeden fall ok so

lg tja</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at