Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
ÖM SCH / JUN / JUG - Ergebnisse
Autor: results (81.189.20.---)
Datum: 01. Mai 2006 14:42

Alle Ergebnisse gibt es hier:

[www.bg-saalfelden.salzburg.at]


Re: ÖM SCH / JUN / JUG - Ergebnisse
Autor: ???? (193.170.43.---)
Datum: 04. Mai 2006 16:04

keiner da, der was zum turnier zu sagen hat??????????

Re: ÖM SCH / JUN / JUG - Ergebnisse
Autor: .... (195.34.133.---)
Datum: 04. Mai 2006 16:29

Sind ja nur Kinder!

Re: ÖM SCH / JUN / JUG - Ergebnisse
Autor: !!!! (193.170.43.---)
Datum: 04. Mai 2006 16:58

also es gibt 2 möglichkeiten:
entweder du meinst das jetzt nur als scherz (das man über ein solches thema nicht scherzt las ich jetzt mal außen wvo) oder ich krieg nen schreikrampf.

was heißt hier, es sind nur kinder???!!!!!
DIESE paare stellen die ötsv-zukunft, NICHT die paare ab 56 (ohne deren können schmälern zu wollen!!)

aber gut, irgendwie muss die derzeitige situation ja zu erklären sein: KEINE B-KLASSE BEI DEN JUNIOREN!!!!!!! eine Schande ist das!!!!!!!!

zum thema:
es war ein schönen turnier, saal war etwas eng, stuhlreihen wären besser gewesen als tische (nehem nicht so viel platz weg);
die brspkl. zogen sich in die länge, was natürlich schön ist, wenns so viele neue paare gibt, d.h. wenn es sie GÄBE. denn sorry, aber die x mädchen-paare- das kanns nicht sein!!!!!

alles in allem ein sicher schönes turnier mit guten leistungen, wenn auch die felder teilweise schwac waren bzw. einige klassen ABGESAGT werden mussten!!! Aber es scheint- zumindest wieder etwas- aufwärts zu gehen mit dem kinder-tanzsport in Ö- aber halt eben nur gaannzz leicht.



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at