Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Damenwahl
Autor: Phil (81.5.195.---)
Datum: 19. Dezember 2005 15:17

Who's the best*gg*?


Welche unserer Damen in Österreich findet ihr ist die Sexieste!?


Ich behaupte mal Manuela Stöckl, doch ganz knapp danach kommt die Burghardt!!!!!


Die sind echt geil!!!!

I hope, es kommen fühle antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


Re: Damenwahl
Autor: mfg. (193.170.74.---)
Datum: 19. Dezember 2005 15:23

Ich hoffe jedem Tänzer ist seine eigene die "Sexieste"! Vorallem in latein wäre das wichtig!

Bei mir ist das so!

mfg.

Re: Damenwahl
Autor: d*** (86.56.142.---)
Datum: 19. Dezember 2005 16:04

die lichter - wer sonst?

Re: Damenwahl
Autor: ????!!!! (213.47.242.---)
Datum: 19. Dezember 2005 18:01

haben wir in ö keine anderen sorgen als darüber zu diskutieren, welche dame die "sexieste" ist?????

Re: Damenwahl
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 19. Dezember 2005 19:38

Warum inmmer nur an Sorgen denken?

Re: Damenwahl
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 20. Dezember 2005 07:32

Ich enthalte mich der Stimme - möchte aber die Forenteilnehmerinnen ermuntern, einen Thread zum Ermitteln des knackigsten Tänzera... zu ermitteln! (hatten wir da nicht schon in einem älteren Thread die Nennung eines Kandidaten dafür...?)

Re: Damenwahl
Autor: active (83.64.139.---)
Datum: 20. Dezember 2005 10:02

Sabrina Pfeifer *lechz*

Re: Damenwahl
Autor: asdf (195.3.113.---)
Datum: 21. Dezember 2005 12:51

ramona wersching

Re: Damenwahl
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 22. Dezember 2005 17:09

zitat:

Forenteilnehmerinnen ermuntern, einen Thread zum Ermitteln des knackigsten Tänzera... zu ermitteln!

@ alle,
meine freundin sagt, du !!!!!!!!!!!!!!!!

keep swinging, rap.

ps.: ? latein od. standart ?


Re: Damenwahl
Autor: Täänzer (86.32.116.---)
Datum: 23. Dezember 2005 02:11

Also muß ehrlich sagen das ist doch Geschmacksache.

Streitet euch um den ersten Platz


Re: Damenwahl
Autor: mal was sagen muss??? (213.225.36.---)
Datum: 23. Dezember 2005 17:15

hi leute!!

ich will hier keinen streit anzetteln, aber was haben eigentlich die damen von dieser seite????ich finde, dass ab sofort,wenn überhaupt, auch die herren beurteilt werden sollten!!!

mfg und schöne weihnachten


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at