Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
World Trophy
Autor: leider nicht dort (81.10.130.---)
Datum: 11. Dezember 2005 11:01

Weiß jemand das komplette Ergebnis der World Trophy gestern aus Graz!? Welche Plätze haben die Ö-Paare belegt??


Re: World Trophy
Autor: Coco_Ch@nel (80.123.42.---)
Datum: 11. Dezember 2005 15:47


hi leider nicht dabei! =)

die ergebnisse findest du unter:

[www.tanzsportverband.at]


lg coco

Re: World Trophy
Autor: Begeistert (80.121.61.---)
Datum: 12. Dezember 2005 11:15

Also über die World Trophy kann ich berichten:
Es war DAS Turnier schlechthin in Österreich dieses Jahr.
Ich habe noch nie Derartiges in Österreich gesehen.
Es war alles absolute Spitze:
Das Ambiente, Die Judges, Die Paare, Das Publikum, Die gesamte Organisation, Die Werbung im Vorfeld, ... und und und
Ich konnte beim besten Willen nichts Negatives bemerken.
Einziger Wermutstropfen: Fehlendes Interesse der Österreichischen Aktiven.
Jetzt kommt wahrscheinlich mancher Einwand: Die hohen Eintrittspreise, aber dazu kann ich nur sagen: Dieser Event war jeden einzelnen Euro wert!!!!!


Re: World Trophy
Autor: Coco_Ch@nel (62.47.156.---)
Datum: 12. Dezember 2005 15:19

dem kann ich nur zustimmen!!!

in jeder hinsicht ein turnier der spitzenklasse, war wirkilich toll!!!

lg coco

Re: World Trophy
Autor: Informant (213.47.172.---)
Datum: 13. Dezember 2005 07:26

@Begeistert:

Da die World Trophy ein Einladungsturnier war, lag es nicht am mangelnden Interesse der Österreicher am Turnier; es wurden halt nicht mehr österreichische paare eingeladen

Re: World Trophy
Autor: just me (213.150.1.---)
Datum: 13. Dezember 2005 07:44

@ Informant--

ich glaube, Begeistert wollte damit sagen, dass mehr österreichische Aktive unter den Zuschauern hätten sein können..

LG

Re: World Trophy
Autor: dabei (81.223.3.---)
Datum: 13. Dezember 2005 14:10

ich muss sagen, dass es das schönste turnier war, das ich je besuchte. wer etwas anderes sagt, oder kritisiert, der ist nur neidig...

Re: World Trophy
Autor: besserwisser (195.3.113.---)
Datum: 13. Dezember 2005 16:21

Ohne Abstriche - Das Beste, das ich je in Österreich erlebt habe

Re: World Trophy
Autor: pocahontas (80.109.15.---)
Datum: 14. Dezember 2005 13:22

Gibt es irgendwo Fotos?????:-)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at