Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WM Latein
Autor: m (62.178.21.---)
Datum: 09. Oktober 2005 01:33

Auf der ÖTSV Page sind die Resultate zu finden.

Was sagt ihr dazu?


Re: WM Latein
Autor: Gratulant (195.3.113.---)
Datum: 09. Oktober 2005 11:24

Tolle Leistung! Platz 21. - alle Achtung
Herzlichste Gratulation!!!
Da haben die "Wiener" tatsächlich gute Chancen auf den nächsten Staatsmeister Latein

Re: WM Latein
Autor: mathias (62.47.147.---)
Datum: 10. Oktober 2005 09:29

Respect!

Tolles Ergebnis! Weiter so ihr zwei!!!!!!!

Re: WM Latein
Autor: ***** (195.69.192.---)
Datum: 10. Oktober 2005 10:21

Was war mit dem Velev los?
oder viel mehr nicht los?
Das Ergebnis ist vernichtend!

Re: WM Latein
Autor: hello (62.178.4.---)
Datum: 10. Oktober 2005 12:43

...ob dieses Ergebnis ganz aussagekräftig ist ist eine andere Sache.

Ich seh das so

...der 21.Platz von Zufar und Anna ist super geil und läßt einiges versprechen für die nächste Zeit.

Jedoch denke ich das Vladi und Gabi sagen wir mal so "sicher nicht die 50st besten des Feldes waren....

Ich hab die beiden vor zwei Wochen auf der Salzburger LM gesehen und auch wenn das nicht vergleichbar ist, da waren die beiden outstanding und haben mir sehr gut gefallen.

hello

Re: WM Latein
Autor: interessent (193.170.140.---)
Datum: 10. Oktober 2005 13:14

naja du hello warst ja auch nicht schlecht bei der salzburgerLM oder? zah an hello

Re: WM Latein
Autor: Besserwisser (195.3.113.---)
Datum: 10. Oktober 2005 14:23

Ja dazu muß gesagt sein:
Um zwei Marks mehr beim Velev und er wäre weiter, um 2 Marks weniger beim Zaripov und er wäre nicht weiter.- Pech für den einen, -Riesenglück beim anderen.
...Trotzdem : Congratulations an Zufar und Kopf hoch an Vladi

Re: WM Latein
Autor: bill (212.241.91.---)
Datum: 10. Oktober 2005 18:57

@besserwisser

naja,so darf man das meiner meinung nach nicht sehen.

velev hatte in der ersten runde 13 mark. zaripov hatte 23.
velev fehlten 2 mark um das redance zu überstehen.
zaripov hat sich direkt für runde 2 qualifiziert und dann auch noch die dritte runde bzw. das 1/4 finale getanzt

es stimmt. bei internationalen turnieren ist das immer so eine sache mit den marks.
da können zwei drei marks schon mal 10 plätze ausmachen.

aber der abstand bei der WM ist schon etwas mehr als zwei mark.
das "duell" ist ganz deutlich an zaripov gegangen.

meint
bill


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at