Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: Bernd alias Stoney (---.chello.at)
Datum: 20. Oktober 2002 16:50

<HTML>hei ich heisse bernd
komme aus innsbruck und tanze schon seit genau 4jahren
ich habe genau 1jahr mit meiner ehemaligen turnierpartnerin kombinationsturniere gemacht und würde mich echt freun mit dir mein vergnügen fortzusetzen

ich bin leidenschaftlicher lateine aber bin dem standard nicht abgeneigt

ich suche seit genau 3moanten nun schon eine dame die mit mir turniertanz machen will
egal ob latein standard oder kombi
ich bin für alles zu haben

mfg bernd
StoneyX@web.de</HTML>


RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: Chrissi (---.chello.at)
Datum: 10. November 2002 23:44

<HTML>Hi! Mein Name ist Chrissi! Ich bin 18 und auch aus Tirol! Ich habe zur Zeit zwar noch einen Partner, mit dem ich gerade in die Latein-C- Klasse aufgestiegen bin, aber wir trainieren schon seit längerem nicht mehr und es wird auch wahrscheinlich nicht mehr klappen! Ich bin aber sooooo hungrig auf Training und Spaß, denn ich liebe es zu tanzen! Darf ich fragen, wie alt du bist und wo du hier in Tirol Turniertanz gemacht hast??? In welchem Club warst/bist du??? Würd mich freuen, wenn du mir mal ein bißchen von dir erzählen könntest!! Liebe Grüße, Chrissi</HTML>

RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: Chrissi (---.chello.at)
Datum: 11. November 2002 18:11

<HTML>Hallo Bernd! Ich bins nochmal! Habe gestern aus Versehen meine E-mailadresse ein bißchen falsch angegeben! Also: happydancer_cs@hotmail.com Ciao!!</HTML>

RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: amina (---.univie.teleweb.at)
Datum: 15. November 2002 10:41

<HTML>hi brnd ich heiße amina und wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest in einer formatio zu tanzen. dazu müsste ich wissen ob du schon gestartet bist oder nciht das einzige problem is wir sind in wien also meld dich unter weltchen@hotmail.com</HTML>

RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: 123 (---.chello.at)
Datum: 27. Februar 2003 20:41

<HTML>BERND IST VERGEBEN!!</HTML>

RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 21:08

<HTML>
ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA</HTML>

RE: Suche eine Dame zum Turniertanz
Autor: Stoney aus innsbruck (---.chello.at)
Datum: 04. März 2003 00:33

<HTML>hei 123
wer bist denn du?
die b.k.?

ja ich bin gottseidank endlich vergeben wegen den tanzen
i freu mi eh immer wieder auf ein treffen mit meiner tanzpartnerin da ich das tanzen liebe und echt alles bis auf die schule für das tanzen aufgegeben habe
mfg bernd

ps... bitte schreib ma auf meine mailadresse
StoneyX@web.de</HTML>

Suche dringend Dame aus Oberösterreich zum Turniertanzen!!!!!!!!!
Autor: werner (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 19. März 2003 17:38

<HTML>hi leuzchen!

also, bin seit ca. 4 monaten tanzpartnerinlos, und such deshalb eine dame, die genau sogern tanzt wie ich!ich werde bald 14 jahre, bin zeimlich groß (175cm) schlank und denke ziemlich talentiert was tanzen angeht=)!tanze alles in allem seit 6 jahren, und knapp 2 jahre in einem tanzsportclub!würd mich freuen wenn sich wer meldet!

lg, werner</HTML>

RE: Suche dringend Dame aus Oberösterreich zum Turniertanzen!!!!!!!!!
Autor: klub (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 18:35

<HTML>WO???? tanzt du ????`????</HTML>

RE: Suche dringend Dame aus Oberösterreich zum Turniertanzen!!!!!!!!!
Autor: werner (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 20. März 2003 19:17

<HTML>in wels, im tsc grün-rot wels!!!wieso???</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at