Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzmesse in Graz
Autor: Dotty (193.187.198.---)
Datum: 08. Oktober 2002 12:13

<HTML>Für alle Tanzfans und die, die es noch werden wollen. :-)

Am 26. und 27.10.2002 findet in Graz wieder eine Tanzmesse statt - mit vielen verschiedenen Tanzrichtungen (und div. Turnieren)

Infos dazu:
[www.graztanzt.at]

Vielleicht wär das ja was für euch - ich geh auf jeden Fall hin (tanze am Sonntag am Abend *lächel*)

lg aus graz
Dotty
[www.predi.at];


RE: Tanzmesse in Graz
Autor: Doris Haberler (---.chello.at)
Datum: 22. Oktober 2002 05:05

<HTML>Hey, Dotty!

Sonntag ist schon ganz dick in meinem Terminkalender eingezeichnet!!!! Bin schon sehr neugierig auf deine Tanzeinlagen :-)

...irgendwie hast du in mir die Neugierde entfacht den orientalischen Tanz näher kennenzulernen!

LG,
Doris</HTML>

RE: Tanzmesse in Graz
Autor: Dotty (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 22. Oktober 2002 06:41

<HTML>hallo doris!

würde mich freuen, dich in rl kennen zu lernen. :-)

kommst du extra wegen mir nach graz? *freu*

lg dotty

*fleißigamüben*</HTML>

RE: Tanzmesse in Graz
Autor: Doris Haberler (---.chello.at)
Datum: 30. Oktober 2002 03:28

<HTML>Jaaaaa ich wollte extra wegen dir nach Graz kommen, aber dann kamen mir die BigBrotherAwards dazwischen :-/ und ich war am näxten Tag echt zu müde um noch irgendwo hinzufahren (bin erst um 8 in der früh am Sonntag ins Bett kommen).

Ich hoffe, das was du uns Chaosschwestern erzählt hast stimmt nicht so ganz - und ich kann dich endlich mal live bewundern :-))

LG,
Doris (grade auf der Suche nach einer Line Dance Gruppe für Anfänger)</HTML>

RE: Tanzmesse in Graz
Autor: Dotty (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2002 06:41

<HTML>huhu!

schade - aber vielleicht gehts sich mal aus.

in graz gibts eine linedancer gruppe (www.pipeliners.at) - meld dich einfach mal beim wastl (chef der gruppe und freund von göga) - vielleicht kann dir der weiterhelfen, ob's in deiner gegend jemanden gibt.

lg dotty</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at