Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Birgit (---.utaonline.at)
Datum: 06. Oktober 2002 01:00

<HTML>Hallo!

Ich habe vor etlichen Jahren den Silberkurs in Linz belegt, dazwischen aber nicht viel getanzt. Nun hat mich die Tanzbegeisterung wieder erwischt und ich gehe mehrmals wöchentlich in die Perfektion.

Ich würde gerne den SILBER-Kurs bei Andexlinger in Linz wiederholen - der Kurs hat vor einer Woche begonnen -> es gibt dann aber Rabatt für den späteren Einstieg.

ODER: ich würde genauso gerne und sofort in den GOLD-Kurs weitergehen, da sehe ich auch keine allzu großen Probleme.

Danke fürs Schreiben, falls Ihr Interesse habt.

Bin 25 und 172 cm groß.


Birgit</HTML>


RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 08. Oktober 2002 10:57

<HTML>und was hat das beim Tanzsport zu suchen???</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: dietmar (---.shef.ac.uk)
Datum: 11. Oktober 2002 21:57

<HTML>sei doch nicht so streng, thomas! ;-)</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Birgit (---.utaonline.at)
Datum: 12. Oktober 2002 00:56

<HTML>Tschuldige, das war ein wenig die Verzweiflung...</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Birgit (---.utaonline.at)
Datum: 12. Oktober 2002 00:58

<HTML>... Hatte eh nichts geholfen ;-)</HTML>

RE: Tanzpartner gesucht für sofortigen Einstieg SILBER od. GOLD bei Andexlinger/Linz
Autor: Thomas (195.96.24.---)
Datum: 14. Oktober 2002 10:09

<HTML>warscheinlich weil man in einem "Tanzsport" Thread weniger einen S/G Kurs machen will, bzw sucht, bzw massig in allen Threads damit spammed...*g*</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at