Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Kürmeisterschaft
Autor: videoman (193.81.246.---)
Datum: 05. Juli 2005 13:34

@christian

auf eine dvd (4Gcool smileypassen in geeigneter qualität 2 stunden material, muss dich leider enttäuschen.
kannst natürlich auch eine doubel layer verwenden (8gb) dann ist das alles kein problem.


Re: Kürmeisterschaft
Autor: videoman (193.81.246.---)
Datum: 05. Juli 2005 14:13

kleine ergänzung, der beitrag von gerade eben war darauf bezogen, dass es sich um eine video dvd handelt, falls du einfach eine daten dvd produzieren willst (codec z.b. h264 (super qualität für wenig speicherplatz)) dann musst du nur darauf achten, dass du nicht mehr als die 4.7 (eigentlich 4.2) GB verbrauchst... so genug technisches hier geht es ums tanzen!

Re: Kürmeisterschaft
Autor: ... (62.46.228.---)
Datum: 05. Juli 2005 15:00

Genau, Tanzen:

Egal ob locksteps oder nicht, mir hat bei den meisten ein nachvollziehbarer Aufbau ihrer Kür gefehlt (Einleitung - Höhepunkt - ...). Deshalb war für mich die Kür von Mair/Kurztaler am ansprechendsten! Toll gemacht!

Re: Kürmeisterschaft
Autor: meine meinung (213.162.66.---)
Datum: 05. Juli 2005 16:22

ist ja typisch. würde es nicht einfach reichen, wenn ihr euren geschmack hier anbringen würdet und nicht schon wieder, was vielleicht nicht in euren geschmack fällt, als schlecht oder unpassend darstellt? stellt euch doch mal selbst raus und arbeitet solche leistungen aus. ich selbst habe nicht getanzt, aber ich bewundere die leistungen und das engagement jedes einzelnen paaren, egal ob nun dieser stil oder ein anderer getanzt wurde. ich ziehe meinen hut vor dem was im großen und zum teil kleinen finale geboten wurde.

lg
mm

Re: Kürmeisterschaft
Autor: TschiBi (193.154.24.---)
Datum: 05. Juli 2005 19:29

Grundsätzlich muss ich mich aida anschließen - eine genauere Reglementierung der Kür wäre vielleicht wünschenswert.

Hier die Regelung des ÖTSV (Pilotprojekt):
[www.tanzsportverband.at]

Und hier die Regeln des WD&DSC (Int. Profi-Verband):
[www.wddsc.com]


Die Teilnehmer an der diesjährigen ÖM Kür-Tanzsport haben im Rahmen des erlaubten Reglements tolle Darbietungen auf die Beine gestellt, die Wertungsrichter müssen sich an die vom ÖTSV festgelegten Wertungskriterien halten. Es liegt nun am ÖTSV, sich über die gewünschte Richtung des Amateur-Kür-Tanzsports klar zu werden und dann das Reglement entsprechend anzupassen...

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at