Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 03. Juni 2005 22:28

Hallo Leute

Für alle die das Immervoll Cup Thema nicht verfolgt haben:

Wir haben angedacht im Anschluß an die Wiener LM/LA noch ein bischen zu feiern. Die Idee war, dass wir einander über Clubgrenzen hinweg ein wenig besser kennen lernen. Und der andere Gedanke (den zumindest ich hatte) war wenn wir uns schon so schön herrichten, dann könnten wir doch auch mal etwas aufsehen errechen, indem wir voll aufgetakelt in großer Zahl in irgend einem Nacht-Lokal einzufallen. (für Details bitte den alten Thread lesen)

Es gab einige Vorschläge für Lokale, unter anderem auch Heurigen oder Privat Party by Garfield. Ich denke die Party by Garfield wäre sicherlich sehr nett, aber wenn wir uns schon so anmalen, dann will ich das auch herzeigen und darum wären meine Vorschläge die Nachtschicht im 22. oder bei Schönwetter auch Sunken-City.

Was das Outfit angeht, so werden wir (Gypsy) nicht im Kostüm hingehen, aber werden uns um uniformes Outfit bemühen.

Frage: Wer geht aller mit und wo wollen wir nun wirklich hingehen?

lg fichi


Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: beobachter1 (80.120.45.---)
Datum: 04. Juni 2005 09:07

hi fichi
na da wird sich das "gemeine tanzvolk" aber über die LA/D oder max LA/C-klassler aber freuen oder???
nichts für ungut

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: mathias (62.47.135.---)
Datum: 04. Juni 2005 09:15

also das mit der garten party klingt ja echt verführerisch, vorallem bei dem wetter das momentan vorherscht.
da ist natürlich einiges an arbeit zu bewältigen, damit das dann alles klabt, aber wenn wir und das bisserl aufteiln sollts schon funktioniern.

wie ihr ja im andern thread schon gelesen habt werden wir (jungle) ja nicht starten, da drei von uns unsern ersten einzel start haben werden und das verträgt sich bekanntlich bisserl schlecht. es werden aber trotzdem einige von uns am turnier sein und ich bin mir sicher das viele von uns auch nachher mitgehn würden. werd diesbezüglich mal bei uns herumfragen.

ansonsten starten von uns dirt und bond - nachdem die auch solche party tieger sind wie wir werden da garandiert auch einige mitkommen.


ich freu mich auf jeden fall schon
mathias


Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 04. Juni 2005 11:13

na, dann sollten wir bald anfangen mit der organisation! jetzt muss sich nur noch ein verantwortlicher finden!

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: dina (84.113.26.---)
Datum: 04. Juni 2005 12:05

hey

wo ist eigentlich garfields garten??

lg dina

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: fichi (195.202.175.---)
Datum: 04. Juni 2005 17:51

@ beobachter1

Das versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du dass die Leute gößtenteils zu jung sind, um irgend wo Einlass zu bekommen? Wäre mal erheben, wie viele davon denn jetzt wirklich betroffen wären. Dh. wie viele würden sich beteiligen auf die das zutrifft.

lg fichi

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 05. Juni 2005 17:21

mein garten is mit der bim 15 min vom haus der begegnung in floridsdorf und mim auto 5 minuten
3 dinge wären dafür allerdings DRINGEND notwendig:
1. schönes Wetter
2. Heurigenbänke und Tische (sowas ma sich von der Brauunion checken, kostet allerdings was) vll krieg ichs aber auch noch auf anderem weg
aber der wichtigste punkt is wohl 3. etwas zu trinken
und da ich keinen gelscheisser .. ähh goldesel grinning smiley habe kann ich net so mir nix dir nix 400 euronen (wenn das überhaupt genug wäre bei 5 formationen oder so) auslegen und hoffen dass ich die irgendwie zurückbekomm

sowas is halt net so einfach zu organisieren
meine mail is wolfiamadeus@gmx.at
wenn sich a paar bei mir melden würden könnten wir unter Umständen das zammbekommen.
das mit dem Kostüm find ich a nette Sache NUR in die Schicht kommst so sicher net rein und wenn wirst drin vermöbelt grinning smiley und wir hamm einige dabei die in unter 18 Lokale net reinkommen würden
wenns nur ein gmiadliches beisammensitzen werden soll dann hätt ich da auch an perfekten ort. da is bei mit ums eck ein ziemlich grosser freihof der zu einem bierlokal umgebaut wurde. da gibts an gastgarten und jede menge platz. wär auch a idee find ich und keine müsst sich organisatorisch irgendan stress machn. ich würd da halt an plan ausdrucken wie man hinkommt und den dann am turnier austeiln

hätt gern feedback

wolfi

www.formationsclub-immervoll.at

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Conny (80.108.102.---)
Datum: 05. Juni 2005 17:43

Hey Wolfi!
Kann man dort theoretisch auch tanzen?Selbst wenn es nur mit straßenschuhen ist-aber a "gaudie" wärs winking smiley!!!
Sonst find ich die idee gut-denn wenn wir bei dir feiern seh ich schon wird das eher ned gut hinhaun,..dafür sind wir wenn wirklich so viele kommen einfachzu viele vorallem zu viele die sich nicht-oder kaum- kennen!! aber dieser freihof klingt gar ned schlecht!

was sagts ihr dazu?!
lg conny (la noche)

p.s. vielleicht können wir unsja auch einfach einen treffpunkt ausmachen!! wär am einfachsten! =)

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: mathias (80.123.43.---)
Datum: 05. Juni 2005 18:37

der freihof klingt interessant, wenn wir uns dafür entscheiden sollten wir uns auch rechtzeitig voranmelden, damit die dann platz, getränke und personalmäßig auf schätzungsweise 100 auf einmal eintrudelnde durstig und hungrige leute gerüstet sind - ist ja auch nicht ohne.


sollten wir uns doch bei dir treffen garfield würd ich vorschlagen, das jedes team was zum trinken und essen mitnimmt. damit ist ein erheblicher organisatorischer aufwand weg.
wir machens in ähnlicher weise mit unsern junglepicknicks (zb auf turnieren, in der hofburg zw stellprobe und ballbeginn,..) wo einfach jeder was mitnimmt - und im endeffekt ist fast immer zu viel da winking smiley

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: uschi_smile (80.109.4.---)
Datum: 05. Juni 2005 18:55

@garfield:
was würden denn da deine nachbarn sagen.... ("du trottel!") winking smiley

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 06. Juni 2005 00:02

nehmts das letzte posting net ernst
meine liebe tanzpartnerin hat nur mal gehört wie die nachbarskinder sich angeschrien haben und das hält sie mir gerade vor. ja ich geh gleich morgen rüber fragen wie das ausschaun würde
heurigenbänke hätt der fci übrigens scho organisiert falls sich doch ein paar leute zusätzlich gemütlich in den garten zu mir setzen wollen. is ja nur über die strasse
ich werd euch morgen berichten und das dann auf meine kappe nehmen das irendwie zu organisiern
a domani

Wolfi

www.formationsclub-immervoll.at


Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 06. Juni 2005 08:53

Ach... Selbst wenn du die Getränke besorgen würdest, bin ich mir sicher, dass niemand ein Problem damit hätte, einen kleinen Betrag als "Eintritt" zu zahlen.

Aber ich denke es wäre wirklich besser, wenn jeder was mitbringt, denn dann ist einerseits sicher genug da, und andererseits besteht keine Gefahr mehr, dass du dich ausbrennst... winking smiley

- Ronni.
(ya know -> Jungle)

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Florian (128.131.140.---)
Datum: 06. Juni 2005 10:01

guten morgen zusammen,

ich schließe mich ronni an, denn es ist mit sicherheit das beste wenn sich jede formation selbst-versorgt,...

wie schon oben erwähnt funktioniert das bei uns (jungle) eigentlich sehr gut und es mußte bis jetzt keiner hungern oder ist verdurstet,...

auch wenn wir nicht starten, sind wir immer für parties zu haben und ich denke dass einige von uns gerne kommen werden...

allen die tanzen wünsche ich jetzt schon viel spaß und erfolg,...

ich freu mich schon auf samstag,...

florian (jungle)

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: dave (84.112.46.---)
Datum: 06. Juni 2005 23:35

selber mitbringen bin ich auch schwer dafür. vielleicht schaff ma 's ja auch dass zwei drei leut an griller ins auto packen da hamma was fürn hunger auch...

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 07. Juni 2005 00:34

ist der hof gestorben?

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 07. Juni 2005 10:19

nein es sind derzeit nur einige organisatorische dinge zu klären
unter anderem hab ich nur ein wc und das könnt für 5 formationen vll a bissl wenig sein grinning smiley

weiteres später

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: juhu (212.17.111.---)
Datum: 07. Juni 2005 10:25

hab grad geschaut: es sind 8 formationen gemeldet. 2 immervoll, 2 rueff, einmal perchtoldsdorf kommen dann bestimmt zu dir in den garten. allerdings wird nicht jede formation geschlossen kommen, oder? das mit dem wc wird schon gehen. becher und sowas sollen wir auch mitbringen oder gibt´s die bei dir?

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 07. Juni 2005 10:49

*räusper*
Die dritte Rueff Formation wird wohl auch Vorort sein, wenn auch nicht am Parkett.

Aber - sofern es gestattet ist (hoffe ja doch) - wird auch "Jungle" das 'After Tournament Clubbing' besuchen... grinning smiley

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Komentar (83.65.202.---)
Datum: 07. Juni 2005 12:31

Außerdem gibt es in deinem Garten sicherlich einen Baum oder zumindest ein Gebüsch. Die Männer haben es da ja einfach :-)

Re: Wiener LM/LA After Tournament Clubbing
Autor: Garfield (81.189.29.---)
Datum: 07. Juni 2005 12:31

ich bin grad voll im prüfungsstress abder heute abend sollte alles klar sein ...
gebts ma bitte noch a bissl zeit

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at