Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: ÖM Nachwuchs
Autor: aida (81.10.202.---)
Datum: 01. Juni 2005 14:16


pj - nick für ProfiJammerer ?


Re: ÖM Nachwuchs
Autor: Tänzer (213.47.242.---)
Datum: 01. Juni 2005 15:23

Hallo!

Also ich muss sagen, diesse ÖM war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Der Saal war zwar Ansich ganz schön, und wäre es auch für ein BWT gewesen, für eine Mscht. allerdings warr er doch etwas zu klein. (Um es auch anders auszudrücken, er war, meiner Meinung einer "Mscht. nicht würdig"!) Der Boden war allerdings seehhr guut!

Für die Temperaturen kann zwar keiner was, jedoch war es in den letzten Jahren immer so, das die ÖM in einer der ersten Hitze- Perioden des Jahres lag (ich weiß zB. noch, vor 2 Jahren in Saalfelden- da war es genau so). Der Veranstalter hätte das also einplanen müssen.

Turnierleitung: Naja, Startnummer und Paarname auseinander zu halten ist schon schwer--- es war nur irdendwie witzig, als dann die 10- jährigen den Fehler schneller kapiert haben, als der TL und ein leises Raunen durch die Reihen der Jungen Sportler ging, als es der TL beim x-ten Mal immer noch nicht kapiert hatte.

Musik: erneut sehr gut
Ausrechung: hier könnten sich einige Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden...

Turnierbüro: Naja, man sollte halt wissen, wie die Punkte vergeben werden...

Publikum: Welches Publikum?
Im Ernst: Das war ja wohl ein totaler Verhau! Natürlich kann man keinen (zitiere) "BESUCHER PER GERICHTLICHER VERFÜGUNG DAZU ZWINGEN SICH DIE TURNIERE ANZUSEHEN", besonders bei diesem Wetter. Aber wenn man keine Werbung macht (werbung machen?: ja, so was gibt es), dann kann erstrecht keiner kommen. Wenn man Werbung machen würde, wäre zumindest die Möglichkeit geben, das Zuseher kommen ( sogar Kinder!) Wenn sich also von 10 (Hausnummer) Zusehern, 2 durch die Veranstaltung ermutigen lassen, einmal sich ein Trainig anzusehen, und wenn von den 2 auch nur einer wirklich mit tanzen beginnt, dann ist das schon ein Erfolg: 1 Nachwuchspaar mehr! Und wenn halt keiner weiter macht, hat es trotzdem mehr gebracht als wie es am Sonntag gebracht hat: Man kennt das Tanzen- zwar nicht gut, aber der Tanzsport wäre wieder etwas bekannter (dann erzählt das ein Kind in der Schule, Mitschüler steigen drauf ein- schaun sich das auch an- wieder ein Paar mehr)

Naja, hoffentlich wirds in den nächsten Jahren besser

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: nachdenklich (213.33.8.---)
Datum: 01. Juni 2005 18:18

an dabei:

16 x 11 wäre an sich für 3 Paare in der Standarddisziplin von der Quadratmeteranzahl pro Paar ausreichwend, nur leider kann man von Paaren, die ihre Programme auf eine Länge von 20m ausgerichtet haben zwar verlangen, dass sie diese auch auf einer kürzeren tanzen. Aber man kann dann keine Spitzenleistungen, wie man sie normalerweise von gerade diesen 3 Jugendpaaren gewohnt ist, erwarten.

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: marco (138.232.26.---)
Datum: 04. Juni 2005 12:46

egal, wie das turnier selbst war, hat das unbedingt am blackpoolwochenende stattfinden muessen????
haette gerne gesehen, wie sich garbuzov/menzinger international behaupten!

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: ichbinich (81.10.185.---)
Datum: 04. Juni 2005 13:44


Hi!


@Tänzer:

Mir ist schon klar, dass man Publikum nur über Werbung für die Sache gewinnen kann.
Das funktioniert aber auch nicht einfach nur durch das Aufstellen von Plakaten und ähnlichem. Vor allem Kinder und Jugendliche sind da schwerer zu begeistern. Webung an sich ist also kein Garant für volle Hallen.

Ein Beispiel!

Ich weiss, dass bei den letzten Youth Open der Veranstalter, der an die Halle angrenzenden Schule, eine ganze Menge Freikarten geschenkt hat (hat meiner Meinung nach hundert mal mehr Werbepotential als irgendwelchen wirren TV-Formate da authentischer). Angenommen wurde dieses Angebot leider nicht.
Wir sind uns wohl einig, dass man sich eigentlich für etwas nur interessieren kann, wenn man es auch mal gesehen hat.

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: ichbinich (81.10.185.---)
Datum: 04. Juni 2005 13:55



Da bin ich nochmal:


@nachdenklich:


Ich hab jetzt erst dein tolles Statement auf mein erstes posting gelesen!
Du hast recht: So wie Eltern und Trainer ihre Schützlinge (unter Gewaltandrohung) ZWINGEN Höchstleistungen zu bringen und sie noch dazu ZWINGEN einen Frack und ein Kleid zu tragen, sollte man das auch mit mir tun. Überhaupt werden wir Tanzsportler ja immer zu allem gezwungen und eigentlich tanzen wir ja nur deswegen weil wir müssen und keine andere Wahl haben.

PS.: Ich habe natürlich keine Ahnung davon wie es ist im Turnieroutfit bei derartigen Bedingungen zu tanzen weil ich immer nur Wettkämpfe in Sibirien tanze!

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. Juni 2005 14:11

Ja genau so ist es meine Mami zwingt mich auch immer tanzen zu gehn*lol* Ja und dann muß ich den abend mit einem netten und hübschen MÄÄÄDDDCHHHENNNN verbringen vollll fieß.

mfg
P.s.: sorry konnte nicht anderes

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: nachdenklich (195.3.113.---)
Datum: 04. Juni 2005 16:41

an ich bin ich

Jetzt ist mir alles klar, von wegen Sibirien und so! Du armes Hascherl!
Du bist also eher an russische Verhältnisse gewöhnt, von österreichischen hast du keine Ahnung.
Aber sei nicht traurig, irgendwann kapierst du es vielleich noch!!??
Bis dahin kannst ja noch viel ungereimtes Zeug faseln und uns, wenn wir deine Statements lesen,milde lächeln lassen

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: ichbinich (81.10.185.---)
Datum: 10. Juni 2005 12:50



oh mein Gott.....

Re: ÖM Nachwuchs
Autor: ichbinich (81.10.185.---)
Datum: 10. Juni 2005 12:57


...du hast ja wirklich Humor wie ein fünfjähriger...

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at