Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Brauche Rat und Hilfe
Autor: Andrea (81.10.175.---)
Datum: 06. Januar 2005 10:35

@ alle!

Wer von euch in diesem schönen Sport kann mir einen guten Rat oder Hilfe geben?
Habe bis vor kurzem noch Latein D-Turnier getanzt und mußte aus Partnermangel damit aufhören. Möchte gerne damit weitermachen, nur wo bekommt man(Frau) einen neuen Täner her? In diesem Forum und unter diesen Tänzern diese Börse, gibt es für OÖ keine Turniertänzer hab ich die Erfahrung gemacht.
Falls einer einen Rat für mich hat schreibt mir, OK?
LG
Andrea


Re: Brauche Rat und Hilfe
Autor: meine Meinung (62.47.74.---)
Datum: 07. Januar 2005 08:04

Liebe "Andrea" ****gggg****

Tja, woher nehmen, wenn nicht stehlen! Kann dir nur sagen, dass ich dir bei der Suche alles Gute wünsche und für dich hoffe, dass du bald jemanden findest. Gib die Hoffnung nicht auch. Unerhofft kommt oft!

LG
MM

PS: ich hoffe du weißt, wer hinter diesem nick steckt ***ggg***

Re: Brauche Rat und Hilfe
Autor: Andrea (81.10.175.---)
Datum: 09. Januar 2005 17:07

Lieber MM!

**gg** natürlich weis ich wer hinter diesem nick steckt! Jemand ganz bekannter! Ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf und wer weis, vielleicht findet sich ja bald wer.



@ unbekannt!

Danke für die weiterleitung meines Beitrag an Fr. Fischbacher! Bin mit ihr bereits in Kontakt.

LG
Andrea


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at