Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Strass-Applikator
Autor: Frage? (80.121.206.---)
Datum: 22. Mai 2014 16:38

Hi!
Ich hätte eine Frage. Ich möchte mir einen Strass-Applikator zulegen, finde aber den Original-Hotfix-Applikator (mit 4 Einsätzen) ziemlich teuer.
Lohnt es sich diesen zuzulegen, oder habt ihr Erfahrungen mir günstigeren Modellen ?


Re: Strass-Applikator
Autor: kleben (212.88.3.---)
Datum: 26. Mai 2014 19:44


Am besten klebt immer noch UHU hart aus der Tube und die Steine mit Pinzette reinsetzen.

Die Applikatoren sind zwar lieb, aber die Steine leuchten nicht so schön, wie die Swarowski, wenn sie mit der Hand geklebt wurden. Offenbar schadet die Hitze doch dem Steinen bzw zerstören den Glanz.

Re: Strass-Applikator
Autor: Frage? (80.121.206.---)
Datum: 27. Mai 2014 10:25

Überleben die UHU-geklebten Steine auch die Waschmaschine (Program Handwäsche ohne schleudern?)

Re: Strass-Applikator
Autor: Claudia--- (62.46.215.---)
Datum: 27. Mai 2014 20:16

Also ich würd nie wieder anders kleben als mit Hotfix-Steinen, es ist einfach so praktisch, und du kannst das Gewand problemlos bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (wenns auch der Stoff aushält), und es geht kein einziger Stein runter...

Ich hab einen ganz billigen Applikator von ebay (Marke "PEBARO kreativ", hat ca 15€ gekostet), der hat glaub ich 6 oder 7 verschiedene Aufsätze und funktioniert wunderbar! Wichtig ist nur, dass du ihn vor dem Einsatz gscheit aufheitzen lassen musst, sicher 10-15 min, und dann geht's mitm kleben ganz schnell!

LG

Re: Strass-Applikator
Autor: LetsTwist (212.35.28.---)
Datum: 28. Mai 2014 20:37

Ich habe auch nur positive Erfahrung gemacht mit Hotfix-Steinen. Habe mit Heissleim auch meine Gummistiefel und Turnschuhe mit Glitzersteinchen verziert. Vor allem meine Tochter ist auch ein riesen Fan davon und ich wasche Kleidung in einem Beutel, damit sie weniger an der Trommel ankommen, bei 30 Grad. Noch nie Probleme gehabt. Aber denke ein weniger teures Model zum kleben tut es auch.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at