Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
nagelneues goldenes Kleid
Autor: Angie1990 (212.95.7.---)
Datum: 13. September 2012 21:47

Hallo liebe Tanzfreunde!

Ich habe ein nagelneues, unbenutzes (sogar das Originaletikett ist noch dran) Ballkleid/Cocktailkleid zu verkaufen. Es ist goldig, hat einen Herzauschnitt, oben mit Pailetten bestickt und ist etwa knielang. Außerdem ist es leicht ausgestellt..

Größe habe ich "eigentlich" 34 bestellt, aber es fällt auf jeden Fall größer aus, es ist ein 36 (ich habe einen Brustumfang von ca. 83 und es ist mir etwas zu groß, n bisschen einnähen dann wärs aber perfekt)

Leider kann man hier keine Fotos reinstellen, aber ich habs extra fotografiert und kann euch gerne Fotos schicken! smiling smiley

Ich habe es mir vom Internet bestellt, es ist wirklich wunderschön - vorallem hat das auch niemand, da es von Amerika kommt! Ich verkaufs halt, weil es mir absolut nicht steht, und ich mir es einfach anders vorgestellt habe, bin doch nicht so der Gold-Fan, es ist mir einfach zu viel ! winking smiley

Der Preis war EUR 150,-- aber bevor es nur im Schrank hängt, kann man über den Preis auch reden winking smiley

Meine Mailadresse wäre: angelina.b@gmx.at, bin aus Vlbg.

Freue mich auf jede Antwort!



Re: nagelneues goldenes Kleid
Autor: Angie1990 (212.95.7.---)
Datum: 14. September 2012 11:47

Achja, kann das Kleid natürlich auch
per Post versenden smiling smiley
Versandkosten sind nicht so teuer, würde die evtl. auch selber übernehmen smiling smiley

Bitte zögert nicht, wenn ihr Fotos wollt smiling smiley Kann sie euch gerne unverbindlich schicken.

Es ist wirklich ein traumhaftes Kleid smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at