Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe zu verkaufen
Autor: LuRose (92.252.93.---)
Datum: 19. August 2011 12:09

Ich verkaufe ein Paar "International Melissa" Tanzschuhe in Tan Satain. Das Schuhpaar in Größe 4 1/2 ist nagelneu und wurde noch nie getragen. Die Schuhe befinden sich in einem absoluten TOP Zustand.
Bei interesse bitte melden.
LG LuRose


Re: Tanzschuhe zu verkaufen
Autor: Jana.Brauer (87.185.204.---)
Datum: 05. September 2011 17:31

Was hast du denn für Preisvorstellungen? LG

Re: Tanzschuhe zu verkaufen
Autor: LuRose (188.118.145.---)
Datum: 05. September 2011 18:47

Hey smiling smiley
Ich bin ganz ehrlich, ich habe bei der Preisvorstellung so meine Problemchen. Die Schuhe sind nagelneu, nie getragen, mit Karton. Wie als wenn man sie gerade eben im Laden gekauft hätte. Das ich den Originalpreis nicht verlangen kann, verstehe ich... aber so zwischen 90-85€ sollten schon drin stecken. Mit den Schuhen ist überhaupt nichts. Sie sehen pikobello aus. Wie vom Freinsten.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at