Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ray Rose Tanzschuhe
Autor: Alina (91.141.86.---)
Datum: 13. Januar 2011 16:22

Hallo liebe Tänzer!

Ich habe bisher schon sehr viele Tänzerinnen kennen gelernt, die in Ray Rose Schuhen tanzen und absolut begeistert davon sind. Zurzeit scheint die wirklich so gut wie jeder zu haben.

Nun wollte ich mal fragen, wo man denn Tanzschuhe von Ray Rose in Wien bekommen kann.
Ich weiß, dass der TanzTopshop in der Koppstraße sie führt, das Geschäft ist mir aber ein bisschen unsympathisch.

Dance & Design hatte sie im Sommer noch nicht (doch angeblich wollte man sie einführen). Weiß jemand bescheid, ob es sie dort mittlerweile gibt?

Soweit ich weiß gibt es in der Strassklinik diese Marke auch nicht.

Wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich dies Marke bekommen kann und eventuell auch welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt und sie wirklich so toll sind, wie ich gehört habe.

vielen dank für eure hilfe!

lg alina


Re: Ray Rose Tanzschuhe
Autor: ...? (62.47.39.---)
Datum: 14. Januar 2011 23:22

Ist doch total egal, ob einem das Geschäft unsympathisch is.. winking smiley
Hingehen, Schuhe anprobieren, kaufen, wieder rausgehen.
Mehr brauchst da drinnen eh nicht zu tun.. grinning smiley
Und von der Beratung her finde ich den TanzTopShop um einiges besser als Dance& Design..

Ich habe zwar noch nie Ray Rose Schuhe probiert, da ich kein Latein tanze, ich habe aber bis jetzt nur Positives über die Schuhe gehört.
Allerdings haben sie auch einen stattlichen Preis..aber das is (leider) eh bei fast allen brauchbaren Tanzschuhen so.

Wenn du kein sympathisches Geschäft findest, welches die Ray Rose auch führt, kannst du die Schuhe sicher auch übers Internet bestellen; das würde ich aber erst empfehlen wenn du sicher weißt, welches Schuhmodell, welche Größe, etc.
Und dafür wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, in ein Geschäft zu gehen und mal alle möglichen Modelle durchzuprobieren..

Re: Ray Rose Tanzschuhe
Autor: danceris (62.167.32.---)
Datum: 02. Februar 2011 23:35

Hallo!

Hier ist ein deutscher Webshop, der die ganze Palette von RayRose Tanzschuhen anbietet
www.rayrose-schuhe.de

Kann dir über die Damenschuhe wenig sagen, aber die Herrenschuhe sind super! smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at