Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: KatDeLuxe (84.187.230.---)
Datum: 27. September 2009 20:40

Hallo ihr Lieben !
Ich suche ein schönes Lateinkleid ( neu oder gebraucht - spielt keine Rolle) für nicht viel Geld.
Es sollte für Hobby/D-Klasse Turniere geeignet sein und für die Größe 34/36 passen, ich bin übrigens 1.64 m groß, falls ihr die angabe braucht winking smiley
Da ich Schülerin bin habt bitte Verständnis, dass ich nicht so viel bezahlen kann confused smiley
wenn ihr was für mich habt oder wisst wo ich gutes für wenig geld bekomme schreibt mir bitte !
Vielen dank im vorraus =)

lg Katrin


Re: Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: zefix6 (77.7.74.---)
Datum: 27. September 2009 22:16

Hallo Katrin,

ich weiß nicht, wo du herkommst, ich antworte mal für die deutschen Verhältnisse. Du solltest in der D Tages- oder Trainingskleidung tragen. Also besorg dir irgendwo nen kurzen Rock, falls du den nicht sowieso im Schrank hast, und ein hübsches, auffälliges Top dazu. Ergänzender Hinweis: Schwarz und rot tragen alle, versuch, eine andere Farbe zu finden.
Einkaufstips dazu? pimkie, Orsay, H&M und wie sie alle heißen.

LG Christine

Re: Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: KatDeLuxe (84.187.230.---)
Datum: 27. September 2009 23:07

hey Christine !
Ich hab nur angefragt weil ich halt auf unsrem letzten turnier auch einige schöne (teilweise selbstgemachte ) Lateinkleider gesehen hab.
Es ist schon so dass die gut rüberkamen ^^
Und da ich nicht vorhatte in nächster zeit aufzuhören hab ich mir gedacht das ich mir ein schönes teil zulege was ich auch wirklich noch zum beispiel 2-3 jahre tragen kann ^^

Aber danke für den Rat =)

ps: Ich komme aus dem Raum Aachen und bin durch google auf dieses Forum gestoßen =)

Re: Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: sudo22 (79.224.218.---)
Datum: 28. Oktober 2009 23:58

huhu

bin grad über diesen beitrag gestolpert.

mal im ernst trag irgendwas aus dem schrank.
und gib nicht unnötig viel geld aus.
du willst es 2-3 jahre tragen?`warum so lang, die D ist so kurz, wenn ich mich nicht irre sind es 120 Punkte und 3 Platzierungen. da bist du schnell durch. und dann darfst du glitzern und darauf mag doch niemand verzichten ;-)


also überlege dir das nochmal

Re: Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: KatDeLuxe (84.187.215.---)
Datum: 03. November 2009 22:36

mhm hast du natürlich recht...

hab gedacht da steckt man länger drin Oo
Brauch aber trotzdem ein schönes kleid das ich als standardkleid tragen kann winking smiley
naja werd bestimmt noch was finden =)

Danke für die Erkenntnis ^^

Re: Suche Lateinkleid für Hobby/D-Klasse Turniere !
Autor: as (84.152.146.---)
Datum: 10. November 2009 17:47

Schau doch einfach mal bei
brunners-tanzportal.de
rein. Da gibts aktuell über 650 Tanzkleider mit Fotos...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at