Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
S- Lateinkleid in dunklem Lila im aktuellen Stil
Autor: inibini (92.226.146.---)
Datum: 01. August 2009 23:59

Saphire- farbenes einzigartiges Kleid



Wunderschöner Stoff von DSI aus England. Sie Farbe ist Saphire, also ein dunkles, kräftiges Violett. Das Kleid besteht aus einem Lycra- Body, in welchem ein BH eingenäht wurde (75 B, kann aber ohne weiteres ausgetauscht werden). Über dem Body ist ein leicht schwingender Stretchstoff genäht.

Der Rock ist weit schwingend und unterstreicht die Bewegung sehr schön. Am Saumende ist ein Satinband befestigt, indem eine Angelschnurr eingezogen ist, dadurch fallen die Wellen von alleine und geben auch im Stehen dem Rock eine schöne Form.

Oben besitzt das Kleid einen rechten Arm, der am Handgelenk leicht ausgestellt ist. Die linke Schulter ist frei. Am Dekolleté ist der Stoff leicht gerafft.

Der Rücken ist sehr weit ausgeschnitten. Der Rand ist ebenfalls mit dem Satinband eingefasst.

Zwei eingefärbte Gummis verhindern das Verrutschen.

An der Hüfte ist ein breiter Gürtel. Die Ornamente wurden mit dem Stoff bezogen und bestrasst. Ebenfalls auf der rechten Schulter befindet sich eine große Brosche.

Aller Strass ist Hotfix von Swarovski. Deshalb kann das Kleid auch ohne weiteres mit Hand gewaschen werden.

Schmuck: Dazu gehören passende silberne Kreolen und eine Kette aus violetten Perlen und großen weißen Strasssteinen.

Außerdem habe ich noch etwas Reststoff und Ersatzstrass in Crystal AB, so wie einige Steine in Volcano, die ich zu Turnieren mir in die Haare geklebt habe. Sowie 2 große weiße Stasssteine, die auch in der Kette verarbeitet sind.

Zusätzlich gibt es zwei viereckige Ornamente, welche als Brosche im Haar befestigt werden können. Eine Brosche ist mit Crystal AB bestrasst, die andere mit Volcano ( lila irisierender Strass).

Außerdem gibt es 5 Armbänder dazu. 3 für das Handgelenk, eines für den Ellenbogen und eines für den Oberarm. Diese sind alle mit Crystal AB hotfix bestrasst. Sowie ein weiteres Armband aus Stäben.

Alles Zubehör ist dabei. Damit könnt ihr sofort aufs Turnier!!

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit per E-Mail zu Verfügung
Gerne schicke ich euch bei Interesse auch weitere Bilder. Das Kleid kann auchnach Absprache anprobiert werden.


Re: S- Lateinkleid in dunklem Lila im aktuellen Stil
Autor: Pia (213.162.66.---)
Datum: 10. August 2009 09:46

Bitte schick mir ein Foto von dem Kleid an PiaDuermoser@gmx.at
Danke

Re: S- Lateinkleid in dunklem Lila im aktuellen Stil
Autor: bibby (84.62.192.---)
Datum: 12. November 2009 13:30

Hallo, ist das kleid noch zu verkaufen? Wenn ja, kannst du mir Bilder zumailen? gruß biby


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at