Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: tanietz.com (84.142.243.---)
Datum: 01. April 2008 08:11

Tanzhose, Tanzhemden, Schuhe, Kleider, Rocke. Dauerhaft preiswert. www.tanietz.com


Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: LatinChriz (83.175.127.---)
Datum: 01. April 2008 10:07

Naja,...
Vertrauenserweckend ist was anderes und ein Shop sollte zumindest gute Vorschaubilder haben =/

Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: tanietz.com (213.39.164.---)
Datum: 01. April 2008 11:13

Danke für die konstruktive Kritik. Wir werden die Bilder bestimmt verbessern. Bezüglich der Vertrauensfrage: Die Firma ist seit 2004 erfolgreich auf dem Markt. Sie können 100% tig positive Bewertungen von unseren Kunden nachlesen (auch bei ebay.de unter "taniec"). Nicht alles was auf ersten Blick glizern ist Gold.

Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: LatinChriz (83.175.127.---)
Datum: 02. April 2008 07:48

Nein aber wenn ich mir etwas bestellen will würd ich gern Bilder haben die etwas aussagen bzw. ausdrücken !
Ihre momentanen Produktbilder sehen aus als würden Sie teilweise mit einer Handykamera aufgenommen werden oder teilweise einfach nichtssagen,
da wäre ein Fotomodel ab-und-zu hilfreich!

Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: tanietz.com (84.142.217.---)
Datum: 02. April 2008 17:12

Hallo,
Sag bitte was für Sie interessant wäre: Hose, Body, Kleid... dann werde für Sie exclusiv Angebote mit schönen, aussagekräftigen Bildern erstellen.

Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: LatinChriz (212.186.26.---)
Datum: 02. April 2008 19:21

Wieso nur für mich wenns auch für alle anderen in ganz Deutschland bzw. Österreich ginge ?

z.b.: sehen Sie sich doch mal ihren Artikel: "Latein Tanzbody " Rolli "" an,..
Das Bild sieht dann doch ein wenig schräg aus nicht ? (Kommt mir irgendwie schlecht bearbeitet vor da die Proportion Kopf/Körper nicht stimmt ?)

www . tanietz.com/market/catalog/images/StojkaM.jpg


Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: --- (84.113.156.---)
Datum: 02. April 2008 23:24

LatinChriz, sorry, aber du piesackst!!!

Es bleibt doch jedem Geschäftsmann selbst überlassen, wie er seine Homepage samt Bilder gestaltet.
Wenn dich das Geschäft / Site nicht anspricht, musst du ja nichts kaufen.
Und wenn dir diese Firma persönlich schon schönere Bilder anbietet, dann nimm sie, oder lass es einfach!

Danke.

---


Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: LatinChriz (83.175.127.---)
Datum: 03. April 2008 08:05

Sorry aber irgendwer muss es ja sagen ! =/
Und als Gesch„ftsmann kann man sich nur freuen wenn man von Kunden ne Meinung bekommt, ist immerhin besser als keine Kritik !

Re: Internetshop mit Tanzbekleidung
Autor: tanietz-com (93.203.46.---)
Datum: 27. Dezember 2010 14:36

Hallo


Mitte Januar kommen neue Bilder incl. neuer Internetpräsenz. Lob und Kritik bin ich bereit Aufzunehmen.


@ LatinChriz - Sie sind herzlich eingelagen sich es anzugucken.


Gruß


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at