Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: dance410 (195.121.136.---)
Datum: 21. August 2006 19:37

hallo!
ich haette folgendes guenstig abzugeben:
x) 1 latein d/c-kleid, groesse 34-38, rot, wunderschoener rueckenausschnitt, 10 mal getragen, um 150 euro (bei interesse an fotos bitte einfach e-mail adresse geben)
x) 1 paar NEUE, nie getragene lateinschuhe, eurodance, mit riemchen, hautfarben, groesse 38-39, 6cm absatz um 50 euro



Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: DasDani (213.95.18.---)
Datum: 12. September 2006 11:59

Hi Du!

Hätte gerne ein paar Fotos

e-meil daniela.ehmen-wessling@sparda-ms.de

Liebe Grüße
Dani

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: tanzendesbinchen (131.246.156.---)
Datum: 15. November 2006 15:41

Hey

Ist das Kleid noch zu haben? Wenn ja wär ein foto suuuuuuper (oder zwei oder drei)...
Liebe Grüße
Bine

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: Svenja (91.16.128.---)
Datum: 18. Februar 2007 18:07


also wennd as kleid noch zu haben ist,dann hätte ich auch gerne ein foto...



Suche Turnierkleid/Oberteil für D-Klasse!!!
Autor: lizzy (195.93.60.---)
Datum: 08. April 2007 17:43

Ich suche Turnierkleider oder Oberteile für die D-Klasse (also ohne Strass, Glitzer u.s.w.) für Standart und /oder Latein, kann gebraucht sein und nicht so teuer.
Hättet ihr da was???

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: Sonja1 (193.171.110.---)
Datum: 17. April 2007 14:41

Hallo!
ich suche ein latein Kleid für die D Klasse,
kannst du mir bitte ein Foto schicken, falls es noch zu haben ist?
DANKE!!

LG Sonja

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: Jasmin (82.83.228.---)
Datum: 28. Mai 2007 18:30

Ich hätte Interesse an den Schuhen. Könntest du mir bitte ein Foto schicken und deine Preisvorstellung mitteilen?
Danke Jasmin

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: dance410 (84.114.143.---)
Datum: 28. Mai 2007 18:47

hallo! wenn du mir deine mailadresse sagst, kann ich dir ein foto schicken - sie sind satin, hautfarben mit riemchen..
ich würde 60 euro dafür verlangen (neu kosten sie 90 euro und sie sind nie getragen)
mfg

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: Jasmin (84.137.233.---)
Datum: 29. Mai 2007 12:32

Hallöchen,
ich dachte die mail-adresse wird automatisch angezeigt, sorry yawning smiley)
Welche Größe sind die Schuhe denn genau? Meine Freundin hat 38 und die sind mir zu klein. Ich normalen Schuhen habe ich 40 und Schuhe mit Absatz 39. Freue mich von dir zu hören.
LG Jasmin

Re: verkaufe guenstig lateinschuhe, d/c turnierkleid!
Autor: Jasmin (84.137.233.---)
Datum: 29. Mai 2007 12:35

Man wie peinlich, schon wieder vergessen.
Jasmin_Borgfeld@web.de

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at