Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfeeee Tanzschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: kirsten (85.73.30.---)
Datum: 01. Oktober 2005 11:15

Hallo erstmal,

ich habe da ein riesiges Problem. Ich gehe Mitte November zu einem Ball und naja ich bin ein paar Jahre schon raus aus dem Tanzsport, sodass mir gute Tanzschuhe fehlen, am bessten wäre es wenn sie in schwarz wären (gebraucht oder nicht ist egal) in Größe 38 oder 39.
Wenn ihr vielleicht irgendeine Idee habt, bitte schreibt mir.
Liebe Grüße und danke

Kirsten


Re: Hilfeeee Tanzschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 01. Oktober 2005 14:10

Hallo Kirsten,

hast Du schon hier im "Tanz-Shop" geschaut, da gibt es sehr günstige Tanzschuhe über Ebay zu ersteigern (ab 1 Euro) und sehr interessante Links zum Thema Tanzschuhe.

Alles hier in der Tanzpartner-Börse unter dem Hauptmenüpunkt "Tanz-Shop".

Re: Hilfeeee Tanzschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: knaus (195.3.113.---)
Datum: 09. Oktober 2005 19:03

hallo kirsten!

ich habe mir im vorjahr tanzschuhe (latein) gr. 5 1/2 gekauft, die ich aber nur 3x getragen habe, da sie mir ein bisschen zu klein sind.
sie sind somit: * neuwertig
* schwarz
sie haben * einen ca. 5 cm hohen Absatz

und um 25 € zu haben!

eine foto kann ich dir gerne per mail zukommen lassen.

liebe grüße!
sabine (graz)

Re: Hilfeeee Tanzschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Sunny 1 (195.3.113.---)
Datum: 30. Oktober 2005 14:51

HAllo Kirsten!
Ich habe 2 Paar Kern-Schuhe Größe 4,5 (groß geschnitten) zu vergeben.Ein Paar hat einen niedrigen Absatz ,gekreuzte Fesselriemen und sind vorne offen,das andere Paar ist ein Pumps mit einem schrägen Riemen .
Beide paar Schuhe sind nur 3 mal getragen und wie neu.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at