Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: suche sneaker
Autor: tom (195.3.113.---)
Datum: 30. März 2005 00:00

Du kannst mich fast jeden zweiten Dienstag im OMCCA treffen.
Ich wohne ganz in der Nähe ;-)


Re: suche sneaker
Autor: Sabrina (213.102.116.---)
Datum: 30. März 2005 13:41

Bist du dort Mitglied??

Re: suche sneaker
Autor: dreamcatcher (80.109.238.---)
Datum: 26. August 2005 20:36

Lieber Tom!

Die Scheiße die du von dir gibst stinkt mehr als die die ich ins Klo ablasse den du laberst nur dreck. Ich bin einer der besten Kunden von der Monika und die hat sicher besere Qualität als alle anderen Geschäfte in Wien zumindest schönere Schuhe. Sie hat so ziehmlich jede Größe lagernd die man brauch. Ich finde sogar für mein 46 Schuhe bei der Monika ohne das ich sie bestellen lassen muss und die Wiener müssen sie immer bestellen und das dauert oft ein halbes Jahr und da brauch ich sie nicht mehr den die da in Wien sind echt unzuverlässig und schrott. Und außerdem das die Monika unfreundlich ist, nichts umtauscht und keine Garantie gibt ist auch schwachsinn den wenn es Probleme gibt hat die Monika immer eine Lösung auf Lager ob es ein lockersitzender Schuh von Damen ist oder sonst irgendwas denn von der Monika kann man alles haben was man braucht ob sie einen gut kennt oder nicht.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at