Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
walzertanzkus her locker gesucht
Autor: dorli (77.119.175.---)
Datum: 13. August 2009 00:41

Hallo Leute, möchte einen Walzerkurs machen, aber nicht mit Anzug, Rockerl unbedint hingehen, nicht so was steifes tragen müssen und den tanz trotzdem erlernen. bin wien und umgebung- danke im voraus für eure tipps... suche eine lockere und nette tanzschule. danke, dorli


Re: walzertanzkus her locker gesucht
Autor: Mäusle (217.229.157.---)
Datum: 16. August 2009 08:47

äh also in unseren Tanzkursen kam man IMMER lässig ;-) ich kenn zumindest keine Tanzschule wo es für den kurs Kleidervorschriften gibt - hauptsache bequem.

Aber wenn du sagst wo du wohnst wäre das vielleicht einfacher ;-)

Re: walzertanzkus eher locker gesucht
Autor: dorli (77.118.156.---)
Datum: 16. August 2009 09:21

hallo mäusle, super- ich bin in wien und umgebung (eher süden) bis wiener neustadt und umgebung sehr mobil. vielleicht hast du ja einen tipp für mich! ich will vermeiden, dass man dort so in anzug und mit rockerl antanzen muss, sonst wird man gar nicht reingelassen... soll ja spass machen und nicht abschnüren.. danke im voraus, liebe grüße, dorli

Re: walzertanzkus her locker gesucht
Autor: Mäusle (217.229.140.---)
Datum: 24. August 2009 17:03

leider kenn ich mich in wien gar nicht aus, aber ruf doch einfach mal bei Tanzschulen an und frag nach ;O)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at