Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche dieses Lied
Autor: player13 (84.186.81.---)
Datum: 20. April 2005 16:13

Ich suche dringend dieses Lied beim langsamen walzer. Das hat meine Tanzschule gespielt. Ich weiß leider nicht wie es heißt oder den Interpreten aber ich probiers mal zu beschreiben. Also es singt eine Frau und es kommt ein recht langsam und traurig vor. Im Refrain hört man entweder sowas wie "say" oder "day".Und das wird so "saaay" gesungen. Also das A wird länger gesungen. Man hört auch deutlich dieses Boom tick tick, Boom tick tick(also den Takt vom langsamen Walzer). Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet.


Re: Suche dieses Lied
Autor: lutz568 (84.134.61.---)
Datum: 20. April 2005 21:00

Du meinst, denke ich, Sam vom Madison Orchestra....
Das passt genau auf die Beschreibung.....

Re: Suche dieses Lied
Autor: player13 (84.186.90.---)
Datum: 22. April 2005 17:34

Weißt du auch auf welcher Cd ich dieses Lied finden kann?

Re: Suche dieses Lied
Autor: lutz568 (84.134.48.---)
Datum: 22. April 2005 21:20

Hi
Das Lied findest du auf der Cd...
[www.casa-musica.de]
Dort findest du auch andere gute Tanzmusik.... größtenteils mit Hörproben...

Re: Suche dieses Lied
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 22. April 2005 21:53

Hallo,

diese CD kannst Du in unserem Tanzshop (Hauptmenüpunkt Shop) ebenfalls bestellen, sogar günstiger als bei dem zuvor genannten Link.



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at