Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hilfe für den Hochzeitstanz
Autor: LizMilano (217.229.136.---)
Datum: 11. April 2019 21:20

Ihr Lieben!

Ich mäöcht mit meinem Partner auf unserer Hochzeit zu dem Lied tanzen, bei dem wir uns kennengelernt haben. Zumindest ist so der Plan, leider haben wir selbst keinen passenden tanz gefunden. Deshalb wenden wir uns an euch als Experten. Könnt Ihr vielleicht einen Tanz zu folgendem Lied empfehelen:
Nico Suave - Gedicht

[vimeo.com]

Ich freue mich riesig über Hilfe.

Vielen Dank!!!
Eure Liz


Re: Hilfe für den Hochzeitstanz
Autor: Lucajerch (95.90.240.---)
Datum: 20. Mai 2019 14:26

Man kann da echt nicht gut zu tanzen.

Ich hab alles ausprobiert, was irgendwie so kling und es geht eigentlich nur Tango. Und das ist irgendwie auch komisch. Aber es geht. Ist etwas schnell, aber es passt.

An eurer Stelle würde ich mir ein anderes Lied suchen. „Gedicht“ hat Breaks, in denen es echt schwer ist, zu tanzen, da braucht man glaub ich relativ viel Tanzgefühl und -kenntnis.

Schaut mal einfach auf tanzmusik-online.de, da werden einem die Tänze zu vielen Liedern angezeigt und auch, wie gut man dazu tanzen kann. Für Anfänger würd ich nur Lieder nehmen, neben denen 4 oder 5 Sterne sind.


Ein Lied, das ich sehr schön finde, ist beispielsweise Perfect von Ed Sheeran. Ist wkn Wiener Walzer. Oder Your Song von Elton John. Das ist ein Langsamer Walzer und auf Spotify gibt es da sogar einen Mix, zu dem man noch leichter tanzen kann. (open(.)spotify(.)com/track/7ngPf5kkjeEAgf4uwg5ll0?si=NIkVK1wmQwuGV9jRRikZag) (im Browser ohne Klammern)

Ich hoffe, das hilft etwas!




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.20 18:53.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at