Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
weiß wer wo man "Down over the desna" bekommt?
Autor: Matthias (62.178.91.---)
Datum: 20. Februar 2005 12:07

Ich habe erst Down over the desna und würds jetzt gern habn nur weiß i ned woher ichs bekommen könnt..

Thx
Matthias


Re: weiß wer wo man "Down over the desna" bekommt?
Autor: Schlumpf (80.185.240.---)
Datum: 21. Februar 2005 02:04

Nur zu faul, um bei Google zu suchen? ;-)

Ist auf der CD Ballroom Emotions.

Kannst Du z.B. bei Casa Musica usw. kaufen :-))

Unter -> [www.frankfurter-kreis.de]
wärst Du auch fündig geworden. Hier würde ich immer zuerst mal reinschauen, wenn ich Tanzmusik suche. Ist das grösste deutschsprachige Turniermusikarchiv im Netz mit vielen weiteren Infos und LINKS zb. über getestete Software Audioplayer usw.

Re: weiß wer wo man "Down over the desna" bekommt?
Autor: Matthias (62.178.91.---)
Datum: 21. Februar 2005 17:10

hatte wohl zwei Gründe... einmal, dass ich mit beim Titel verschrieben hab.. :/
und zweitens das ich wohl noch etwas Hoffnung hatte, dass Lied als MP3 zu bekommn.. will nicht wegen einem Lied ne ganze CD kaufen.. aber werd mal versuchen, ob ich das Lied jetzt mit korrektem Titel bei iTunes und Konsorten finde..

Danke!
Matthias


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at