Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
"Nothing at all" - Ronan Keating
Autor: Martin Lang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Mai 2002 10:38

Hallo alle!

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, und vielleicht könnt ihr mir ja netterweise bei einem Problem helfen.

Ich suche das Lied "When you say nothing at all" von Ronan Keating in einer "Walzer-Version". Angeblich soll es da eine speziele Version geben - nur weiß leider keiner von wem die ist.

Das Original eignet sich ja wenig als Walzer, oder was meint ihr? Hintergrund der ganzen suche: Freunde von mir heiraten und haben sich diese Lied, nachdem Sie es mal irgendwo als Walzer gehört haben, sich als Hochzeitswalzer eingebildet...!

Schonmal Danke, ich hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen.

Gruß,
Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:51.


RE: "Nothing at all" - Ronan Keating
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 14. Mai 2002 09:46

Hallo Martin!

Also der song "When you say nothing at all" war im Film Notting Hill von Ronan Keating (Mitglied der Gruppe Boyzone) zu hören. Das Original ist allerdings von Keith Whitley aus dem Jahre 1988. Ich weiß aber nicht ob Du vielleicht diese Version meinst.

Liebe Grüße
Hannes



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:51.

RE: "Nothing at all" - Ronan Keating
Autor: Martin Lang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Mai 2002 21:30

Hallo Hannes!

Nach tagelanger Internet Recherche kenne ich nun alle Versionen dieses Songs. Die vom Brautpaar gemeinte Version ist von Vio Friedmann, und auf einem seiner Sampler. Ist so eine Tanz-CD, so wie die von Klaus Hallen. Nur kannte ich den Friedmann eben nicht. Aber: endlich gefunden!

Gruß,
MARTIN



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:52.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at