Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: tanzlieder quer durch den gemüsegarten
Autor: Eva (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Mai 2004 17:11

doch!Den lieben Hugo Strasser gibt es!UND WIE!Er erfreut sich bester Gesundheit und so Gott will,bleibt er der Welt noch lange Zeit erhalten!!
Er ist einfach bezaubernd! Jeder kann nur von Ihm lernen! Ein Entertainer höchster Qualität! Live Musik pur! Seine Jungs,die ihn begleiten sind wie er Musiker,von denen die heutige Generation lernen sollte!


RE: tanzlieder quer durch den gemüsegarten
Autor: Eva (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Mai 2004 17:33

Schade,daß Sie so denken! Hugo Strasser ist ein charmanter liebenswerter Musiker der alten Schule! Seine Leidenschaft(Hingabe) für die Musik auch im hohen Alter ungebremst und immer wieder erfrischend! Auch seine Art, bezaubernd und charmant! Er hat ein Wesen das jeden Menschen verzaubert!
Seine Melodien gefühlvoll und phantastisch frasiert!
Ja, die Welt der Musik wird nicht mehr die selbe sein,wenn es ihn nicht mehr geben sollte!
Hand made music! Absolut ehrlich und ungeschminkt!

Es tut mir Leid,daß es Sie nicht berührt!

RE: tanzlieder quer durch den gemüsegarten
Autor: Eva (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Mai 2004 17:48

Übrigens;sollte jeder,der solche Dinge über Musiker veräusert sich selbst einmal auf die Bretter die die Welt bedeuten stellen und über 5 Jahrzehnte das Publikum begeistern.Dann würden diese Äußerungen für immer verstummen!

RE: tanzlieder quer durch den gemüsegarten
Autor: Eva (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Mai 2004 17:51

Das stimmt!
Gruß....

Re: Liste für Tanzmusik
Autor: ich bins (84.171.229.---)
Datum: 25. April 2005 15:51

wenn du den text weißt einfach mal bei google eingeben un lyrics dazu schreiben...so hab ich auch schon viele lieder gefunden
lg

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at