Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzmusik auf Homepage
Autor: Florian (---.H1.srv.t-online.de)
Datum: 02. Februar 2002 19:45

<HTML>besucht mal meine Homepage

www.florianpester.de

Es gibt eine große Liste mit älterer und aktueller Musik zum Tanzen.</HTML>


RE: Tanzmusik auf Homepage
Autor: klub (---.chello.at)
Datum: 19. März 2003 18:31

<HTML>danke für den tipp</HTML>

RE: Tanzmusik auf Homepage
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 14. Mai 2003 15:29

<HTML>Hallo Tanzbegeisterte, Musikverständige, ....

Ich bin gerade dabei, die wohl tatsächlich größte Musikdatenbank zusammenzustellen (es gibt ja so viele gute Seiten, aber jeder bringt leider immer nur einen Teil).

Wer mir dabei helfen will, ist herzlich willkommen. Bis jetzt hab ich schon 5188 Titel zusammengestellt (Tanzmusik-online.de, Dutsch Ballroom Server, u.v.m. - auch die Homepage von Florian hab ich schon besucht, wird noch bearbeitet).
Ich möchte dieses gesammelte Werk dann als Excel-Tabelle zur Verfügung stellen - selbstverständlich unter Hinweis der jeweiligen Seiten und vorheriger Erlaubnis - und auf meiner Homepage (http://tanztreffen.nicknames.at) anbieten.

Liebe Grüße und im voraus vielen Dank,
Renate</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at