Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Infos für Tanzbegeisterte, Ballgeher- & veranstalter
Autor: Judith (193.81.98.---)
Datum: 03. Januar 2003 12:03

<HTML>Ich würde hier ganz gerne kurz und bündig Werbung in eigener Sache machen.
Wir betreiben eine Homepage, deren Sinn es ist, Ballbegeisterte Leute in Wien über die Ballszene zu informieren.
Unser Inhalt:
Ballkalender
Tanzschulverzeichnis, Beschreibung & Fotos von Tanzschulen
Tanzsportclub & Tanzlokalverzeichniss Wien
Salsa & orientalischer Tanz
Tanzzubehörgeschäfte
Termine & Fotos von Tanzveranstaltungen & Bällen
Weitere Infos und features (Bildschirmhintergründe & -schoner, Forum,...rund ums Tanzen)

Neu: Jeder Ballveranstalter kann seine Bälle auch selbst in unseren Ballkalender eintragen, weiters, wenn erwünscht die Balleröffnungsproben mit der Möglichkeit auch Eröffnungspaare zu suchen.

Wenn jemand Tanzveranstaltungstermine (Standard, Latein, Lateinamerikanisch, orientalisch,...etc.) bei uns an den Tänzer/die Tänzerin bringen will, nehme ich den Termin gerne in unseren neu entstehenden Eventkalender auf, natürlich wird die Veranstaltung auch im Newsletter erwähnt. mail einfach an judith@wientanz.com

alles kostenlos!
Warum? - um die Wiener Tanz- und Ballzszene zu fördern und unseren Usern möglichst viel Information an einem Fleck zu bieten, für die man normalerweise länger suchen muß.

Schaut doch mal vorbei und schreibt, was ihr meint...

www.wientanz.com

greeze!

judith</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at