Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Wer tanzt, hat's gut!
Autor: Sommi (85.16.18.---)
Datum: 19. Dezember 2005 17:44

Tanzen ist absolut zeitgemäß. Männer, die tanzen, wirken auf mich automatisch viel attraktiver. Tanzen macht Spaß, hält fit und bringt viele Vorteile: Wie oft stand man schon auf einer Hochzeit und konnte nicht mehr als den klassischen Wiener Walzer?!? Tanzschulen gibt es überall! Und: Zu zweit macht das Ganze noch mehr Spaß; also Freund/Freundin mitzerren und die Hüften und Beine schwingen!
LG
Mareike


Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 29. Dezember 2005 13:31

Hallo Mareike, das war seit lagem der schönste Aufruf in Bezug auf TANZEN.

Danke

Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: jkhneuber (84.147.92.---)
Datum: 10. Januar 2006 16:23

Wem sagst du dass ... das Problem geht nur los, wenn du etwas mehr tanzen will, als WW und Discofox ... dann muss man schon lange suchen um jemanden zu finden, der zu einem Passt sad smiley

Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: mimi (80.108.83.---)
Datum: 11. Januar 2006 10:15

ja, ja, ja! ich stimme in allen punkten zu! tanze zwar erst seit oktober (standart), aber ich liebe es wirklich und könnte niiiieee damit aufhören!!!

Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: Rapunzel (80.121.19.---)
Datum: 22. Januar 2006 17:17

Zitat Mimi

...und könnte niiiieee damit aufhören!!!

...und vielleicht gelingt es mir endlich einmal zu beginnen bevor ich den Totentanz mache.

happy dancing, rap.




Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: mimi (80.108.83.---)
Datum: 23. Januar 2006 10:51

hä? versteh nicht ganz, was rap meint, aber ich hab das gefühl, dass es auch nicht besonders wichtig war...
mfg mimi

Re: Wer tanzt, hat's gut!
Autor: Tango (85.124.168.---)
Datum: 23. Januar 2006 18:27

Hallo Mimi!

Ich verstehe auch meistens nicht, was Rap meint. Er ist einfach so smiling smiley. Schön, dass dich das Tanzen so begeistert. Bleib dabei, ich habe auch nie aufgehört - nur kurz unterbrochen und danach mit der gleichen Begeisterung weiter gemacht.

LG,
Tango


Dieses Thema wurde beendet.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at