Menü
Ist Tanzen zeitgemäß? 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Volkstanzen für Hochzeit lernen
Autor: Scorpio68 (213.142.97.---)
Datum: 30. August 2022 21:18

Liebe Volkstänzer/-innen (falls es welche auf diesem Forum gibt)
Ich bin am 17. September zu einer traditionellen Hochzeit auf dem Land eingeladen und würde dafür gerne ein wenig Volkstanzen lernen, damit ich nicht den ganzen Abend lang nur am Tisch sitzen muss.
Gibt es eine Volkstanzgruppe in Wien, wo man trotz Corona auch als Single zu einem offenen Volkstanzabend hinkommen kann ?
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Dame, die das interessiert, und hier auf der Tanzpartnerbörse habe ich seit Juni vergeblich nach einer Partnerin gesucht, also habe ich meine Suche jetzt resigniert aufgegeben.
Über einen Tipp wäre ich daher sehr dankbar
Liebe Grüße,
Helmut


Re: Volkstanzen für Hochzeit lernen
Autor: tanzschule_dt01 (46.114.184.---)
Datum: 13. September 2022 10:36

Ich kenne mich leider in Wien nicht aus, aber frage mal in der Tanzschule Schwebach nach. Die machen das nicht, aber sind sehr nett und helfen dir sicher!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.22 15:49.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at